Die Suche ergab 8316 Treffer

Re: Nach Jahren wieder da

ja hallo;) an tear kann ich mich gut erinnern. du dich an mich vielleicht ja auch noch?! schön, dass du wieder hier bist. was meinst du damit, wenn du schreibst, dass essen noch ein thema ist? bulimie ist vergangenheit? wie sieht dein essverhalten aus? wie läuft die therapie? alles liebe, blümchen p...

Re: Reyno

Als ich damals den Namen gewechselt habe, hat Mac meinen alten Namen auch gelöscht bevor ich mich neu angemeldet habe. Und jetzt findet man auch keinen alten Beitrag mehr von mir mit dem alten Namen als Autor.... aha.. von mir schon seltsam :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :r...

Re: Reyno

Reyno war schon seit über einem Jahr nicht mehr hier aktiv, hatte aber durchaus ausserhalb dieses Forums Kontakt zu enigen Usern. Sie wurde vor Kurzem aus eigenem ausdrücklichem Wunsch gelöscht. Und das hat NICHTS damit zu tun, an dieser Stelle Raum für Spekulationen zu lassen, dass ihre Aussagen h...

Re: Bissigen Hund einschläfern

aire hat geschrieben:Jedenfalls habe ich noch keinen Hund erlebt, der ohne Grund und ohne Warnung (und sei es ein Blick) gebissen hat.
geh, blödsinn.
wie oft hört man, dass hunde plötzlich - wie aus dem nichts - auf menschen losgehen und diese sogar töten.
hunde sind eben tiere und auch unberechenbar!

Re: Reyno

ach jaa... reyno wurde ja letztens erst heiss diskutiert :roll: .... ja wollte das auch schon ansprechen. fand es nämlich sehr merkwürdig, dass sie sich nach dieser diskussion plötzlich wortlos abgemeldet hat! noch dazu wurden ja ALLE beiträge von ihr gelöscht - als hätte es reyno nie hier gegeben!

Zur erweiterten Suche