Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 1:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8316 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hallo, ich bin NEU hier!   Thema: Nach Jahren wieder da

 Betreff des Beitrags: Re: Nach Jahren wieder da
Verfasst: Mo Mär 07, 2011 17:14 

Comments: 8
Zugriffe: 1989


ja hallo;) an tear kann ich mich gut erinnern. du dich an mich vielleicht ja auch noch?! schön, dass du wieder hier bist. was meinst du damit, wenn du schreibst, dass essen noch ein thema ist? bulimie ist vergangenheit? wie sieht dein essverhalten aus? wie läuft die therapie? alles liebe, blümchen p...

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Greencard No. 9

 Betreff des Beitrags: Re: Greencard No. 9
Verfasst: Mi Feb 09, 2011 11:19 

Comments: 1419
Zugriffe: 38143


GC an woche 21 und meinen zwerg, der sich endlich "meldet" - jaaaaaaa, ich spür ihn endlich! und es wird ein bursche!

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: As tears go by

 Betreff des Beitrags: Re: As tears go by
Verfasst: Mi Feb 09, 2011 11:17 

Comments: 45
Zugriffe: 8118


liebe paula, ich freu mich unendlich, von dir zu lesen.
zufall, denn ich bin kaum mehr hier ...
du bist wunderschön!
schick dir eine pn!

 Forum: Good Bye!   Thema: A Moment Like This

 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
Verfasst: So Dez 12, 2010 11:10 

Comments: 14
Zugriffe: 7536


Mel hat geschrieben:
luni - du bekommst post an anderer stelle. geb mir bis zum we, hab schon wieder so viel zu erzählen...


ich will auch!!!

 Forum: Wanted - gesucht   Thema: Reyno

 Betreff des Beitrags: Re: Reyno
Verfasst: Mo Nov 29, 2010 17:38 

Comments: 20
Zugriffe: 11001


Als ich damals den Namen gewechselt habe, hat Mac meinen alten Namen auch gelöscht bevor ich mich neu angemeldet habe. Und jetzt findet man auch keinen alten Beitrag mehr von mir mit dem alten Namen als Autor.... aha.. von mir schon seltsam :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :r...

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Bissigen Hund einschläfern

 Betreff des Beitrags: Re: Bissigen Hund einschläfern
Verfasst: Mo Nov 29, 2010 17:36 

Comments: 44
Zugriffe: 12443


Sorry aire, aber ich bezweifel, dass du Nads und co persönlich so wichtig bist und die so viel langeweile haben als dass sie sich das : weil ihr wollt, dass ich mich klein und verletzt fühle und unverstanden und nicht ernst genommen und ausgeschlossen und mich in Folge dessen zurückziehe. . zum hob...

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Bissigen Hund einschläfern

 Betreff des Beitrags: Re: Bissigen Hund einschläfern
Verfasst: So Nov 28, 2010 21:19 

Comments: 44
Zugriffe: 12443


Ich habs selber schon gesehen und zwar dienstlich. Aber wahrscheinlich dichte ich mir das auch zusammen....echt...welch "Frechheit" einen Hund einzuschläfern, der ein Kind tot beisst.. Beieindruckender Beitrag, Aire!Ganz großes Kino! Ich wünsch Dir dann mal lieber, dass Du sowas nie sehen...

 Forum: Wanted - gesucht   Thema: Reyno

 Betreff des Beitrags: Re: Reyno
Verfasst: So Nov 28, 2010 21:15 

Comments: 20
Zugriffe: 11001


Reyno war schon seit über einem Jahr nicht mehr hier aktiv, hatte aber durchaus ausserhalb dieses Forums Kontakt zu enigen Usern. Sie wurde vor Kurzem aus eigenem ausdrücklichem Wunsch gelöscht. Und das hat NICHTS damit zu tun, an dieser Stelle Raum für Spekulationen zu lassen, dass ihre Aussagen h...

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Bissigen Hund einschläfern

 Betreff des Beitrags: Re: Bissigen Hund einschläfern
Verfasst: Sa Nov 27, 2010 13:13 

Comments: 44
Zugriffe: 12443


aire hat geschrieben:
Jedenfalls habe ich noch keinen Hund erlebt, der ohne Grund und ohne Warnung (und sei es ein Blick) gebissen hat.


geh, blödsinn.
wie oft hört man, dass hunde plötzlich - wie aus dem nichts - auf menschen losgehen und diese sogar töten.
hunde sind eben tiere und auch unberechenbar!

 Forum: Wanted - gesucht   Thema: Reyno

 Betreff des Beitrags: Re: Reyno
Verfasst: Sa Nov 27, 2010 13:10 

Comments: 20
Zugriffe: 11001


ach jaa... reyno wurde ja letztens erst heiss diskutiert :roll: .... ja wollte das auch schon ansprechen. fand es nämlich sehr merkwürdig, dass sie sich nach dieser diskussion plötzlich wortlos abgemeldet hat! noch dazu wurden ja ALLE beiträge von ihr gelöscht - als hätte es reyno nie hier gegeben!

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Greencard No. 8

 Betreff des Beitrags: Re: Greencard No. 8
Verfasst: Mo Nov 22, 2010 18:28 

Comments: 1460
Zugriffe: 58026


Nads hat geschrieben:
aber dafür wirds doch das beste alles Sternzeichen!! 8) :mrgreen:


allerdings;) ;) ;)

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Greencard No. 8

 Betreff des Beitrags: Re: Greencard No. 8
Verfasst: Mo Nov 22, 2010 17:23 

Comments: 1460
Zugriffe: 58026


Caruso hat geschrieben:
GC an die kommende Muddifraktion ! :mrgreen:

... wenn ihr Euch jetzt noch alle auf denselben Termin hättet einigen können ... 8) 8)


lol ich tanze ganz schön aus der reihe;)

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Greencard No. 8

 Betreff des Beitrags: Re: Greencard No. 8
Verfasst: Mo Nov 22, 2010 16:58 

Comments: 1460
Zugriffe: 58026


Nads hat geschrieben:
GC an die allerhöchstwahrscheinlich männlichen 35 cm und 1100 g Glöckchen in mir drin, die trotz immer wieder penetrantem Geschlechtsversteckwettbewerb bei den Herztönen hervorragend mitgespielt haben. Wenigstens etwas :lol:


na da gibts meine gleich drauf!!!

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: alles beim alten (sonnenblume-marisa...)

Verfasst: So Nov 21, 2010 13:59 

Comments: 8
Zugriffe: 2124


meine liebe,
ich schreib dir lieber auf anderem wege, wenn das ok ist.
gelesen hab ich, das sollst du wissen :wink: !
ich drück dich fest, meine liebe!

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Greencard No. 8

 Betreff des Beitrags: Re: Greencard No. 8
Verfasst: Sa Nov 20, 2010 10:55 

Comments: 1460
Zugriffe: 58026


meine geht ganz klar an coco!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 555 [ Die Suche ergab 8316 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye