Die Suche ergab 6 Treffer

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...

Hallo, tut mir leid, dass ich erneut ein Thema eröffne, das es wahrscheinlich schon zu genüge hier gibt, aber ich wollte irgendwie lieber pesöhnliche Meinungen bekommen... Zu meiner Person, ich bin 17 (bald 18) Jahre alt und besuche zur Zeit eine Art Kolleg, um meinen Hauptschulabschluss nachzuholen...

Re: Ich mag nicht mehr ,,Morgen´´ sagen...

vl ist es ein dumemr Vorschlag, aber eventuell hilft es dir, wenn du bei einem FA Videos wie earthlings (sagt dir sicher was :-)) ansiehst ... über Schlachtung, Tierhaltung usw. damit du wieder weißt, warum du Veganerin sein willst. Hm, auf so eine Idee wäre ich glaube ich nie gekommen. Ich werde e...

Re: Ich mag nicht mehr ,,Morgen´´ sagen...

Ich spiele ein paar Musikinstrumente und interessiere mich sehr für gewisse politische und wirtschaftliche Themen. Zudem ist mir meine Umwelt sehr wichtig und ich lebe seit meinem 8 Lebensjahr vegetarisch und seit 4 Jahren dazu vegan. In dem ich mich täglich mit meinen Interessen auseinandersetze, K...

Re: Ich mag nicht mehr ,,Morgen´´ sagen...

Hallo, und ersteinmal vielen Dank für die nette Antwort. Freunde mit denen ich über dieses tägliche Problem reden kann habe ich leider nicht. Meine Familie weiß von der ES, ich rede auch regelmäßig, wenn auch noch relativ diskret Zuhause darüber. In der Wohngruppe bin ich eher, weil es über meinen K...

Zur erweiterten Suche