Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Ein Hallo und ein gemeinsam sind wir stark in die Runde

Hallo Lebensblume Das sind echt aufmunternde Worte. Ich will auch sobald wie möglich eine Therapie beginnen. Kannst du die, die du abbrechen musstest weiterempfehlen? Bei mir ist es nicht so leicht mit Wohnort und Arbeitszeit, daher suche ich eigentlich nach Möglichkeiten in der Steiermark oder NÖ, ...

Re: Noch ein Hallo!

Ich habe tatsächlich schon über sowas wie eine Klinik nachgedacht. Hast du erfahrung damit? Wie kann man sich so einen Aufenthalt vorstellen? Nein, niemand weiß Bescheid und ich hab echt Panik, dass alle das erfahren wenn ich in eine Klinik muss und auch dass mein Job auf der Kippe steht. Ich versuc...

Noch ein Hallo!

Hallo an Alle Ich bin 23 Jahre und habe seit Jahren immer wieder Probleme mit dem Essen. Seit einem halben Jahr hat sich nun auch noch Bulimie bei mir eingeschlichen und als ich mich per Email an eine Hotline gewandt hatte, wurde mir diese Seite empfohlen. Hier sind ja wirklich viele interessante un...

Zur erweiterten Suche