Die Suche ergab 3 Treffer

Kieferknacken und Speicheldrüsenschwellung+Schmerz, Hilfe...

Hallo! :) Ich habe folgendes Problem: Es geht mir momentan eigentlich ganz gut, ich schaffe es nur ca. 3 Mal die Woche zu erbrechen... An manchen Tagen ist es zwar auch schlimmer, da bin ich den ganzen Tag am Essen... und es loswerden... Aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass ich Kontrolle habe! :...

Ekelgefühle beim Essen, aber nicht beim Erbrechen???

Hallo :) Ich weiß nicht, ob ich hier in dem Forum mit dem Thema ganz richtig bin, oder ob es besser ins Gesundheitsforum passt, aber denke eigentlich, dass es hier hingehört ;) Was bei mir (im Zusammenhang mit der Bulimie?) das beinahe größte und gesellschaftlich auffälligste Problem ist, sind meine...

Neu hier - ich stelle mich mal vor... :-)

Hallo :) Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser dieses Forums und es ist mir das einzig bekannte Forum dieser Art. Ich habe jetzt beschlossen, mich selbst hier anzumelden, wobei ich damit natürlich automatisch zugebe, ein Problem zu haben... Ich kenne niemanden, der mich diesbezüglich versteht,...

Zur erweiterten Suche