Die Suche ergab 29 Treffer

Rückfall...:(

Heyy Leute, es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit , das ich die ES hinter mir gelassen habe (es waren NUR drei Monate...) naja ich dachte echt ich packs. Ich hatte jetzt insgesamt in meinem Leben eig ne echt anstrengende und miese Phase aber ich habs trotzdem gepackt. Wow ich war mir echt sicher....

Wie spricht man so ein Thema an ?

Heyy, meine ehemalige beste Freundin hat Magersucht:( Ich habe leide leider unter Bulimie und ich würde sehr gerne mit ihr über die ES sprechen da ich das zwar über sie weiß (sie aber nicht weiß das ich es weiß) aber sie nichts von meiner Bulimie weiß , hab ich so wirklich keine Ahnung wie ich sowas...

Wann hört es auf ?

Heyy , Es gibt echt Momente in denen bin ich mir sicher alles im Griff zu haben , da bin ich mir sicher alles kontrollieren zu können . Das war ganz lang am Anfang so aber mittlerweile weiß ich das es nicht so ist . Ich kann nicht mehr ohne die bulimie . Sie gibt mir eine Persönlichkeit . Sie ist im...

Re: Hilfe...

Heyy Sally Ich bin auch noch nicht wirklich lang hier auf dem forum aber ich kann nur sagen das man hier echt gute Tipps bekommt und man sich echt verstanden fühlt und man weiß das man nicht allein mit dem ganzen ist ... Ich finde es echt gut eig das du es deinem Freund erzählt hast weil es oft ganz...

Re: Ich hab Angst um meine beste Freundin...HILFE!!!

Heyy, Ja wär keine schlechte Idee aber das will sie nicht ... Ich werd sie auf jeden fall weiter versuchen zu überreden, weil das alleine wie du sagst echt schwer ist in Griff zu bekommen . Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt und ob ich das richtige unter skills verstehen aber sie hat ihre Method...

Re: Plauderecke

Heyy, Ich finde die Idee echt super weil es echt gut tut sich hier auszutauschen vor allem weil man hier das Gefühl hat wenigstens ein bisschen verstanden zu werden @karlii Ich hab leider keine guten Ratschläge oder sowas ich weiß auch nich ob du die brauchst oder willst aber ich wünsche dir viel Kr...

Re: Hilft eine Therapie eigentlich wirklich ?

Oke nochmal zu Aufklärung ich hab bulimie meine Freundin ritzt sich leider ... Hier wollte ich allgemein für mich wissen ob es hier Leute gibt die schon positive Erfahrungen gemacht haben und ob es überhaupt etwas bringt sich zu überwinden und zum Therapeuten oder Beratung etc. Zu gehen . Bei dem an...

Zur erweiterten Suche