Die Suche ergab 3 Treffer

Re: sommer...

Hey, Ich kann natürlich totall verstehen, was du meinst, wenn du sagst, dass du dich nicht gerne im Bikini vor anderen zeigst. Das hasse ich auch, ich bilde mir ein der Bikini würde überall zwiken und kneifen, obwohl ich genau weis, dass das bullshit ist. Ich finde sogar die Mädels, die etwas mehr a...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Hey, Das kommt mir alles schrecklich bekannt vor. Ich kellner am Wochenende in einer Bar (kostet ja auch irre viel Geld, das ganze Zeug für die FA zu kaufen) und wenn ich den ganzen Abend zu sehe wie die Leute essen und trinken, worauf auch immer sie gerade Lust haben, fange ich sofort an zu überleg...

Anderen nicht mehr weht tun!! Bitte Tipps :)

Hallo, Ich bin eigentlich noch ganz neu hier, aber die meisten Foren sind schon so weit, dass ich nicht genau weiß, wie ich da am besten einsteige, also eröffne ich vielleicht einfach mal ein neues :) Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren mit der B. angefangen und eigentlich hatte ich von Anfang an r...

Zur erweiterten Suche