Die Suche ergab 64 Treffer

Re: Neu/Verzweifelt

ich könnte mir vorstellen das es daran liegt, das du dich jetzt erst richtig mit deiner bulimie auseinander setzt. wenn man den gedanken an die krankheit verdrängt bzw. sich nicht großartig damit auseinander setzt, merkt man natürlich auch nicht wie schlecht es einem eigentlich wirklich geht. bei mi...

Re: Schwanger!!!

hallo :-) also erstmal nein, ich hab keine erfahrungen mit dem thema. allerdings würde mich interessieren ob du im moment noch mit der bulimie zu kämpfen hast, oder ob du es im griff hast. und weiß deine familie denn von deiner krankheit? wenn sie noch präsent ist, wäre das nämlich gar nicht gut für...

Re: Klinikerfahrungen gesucht

hallo kaladi, das ist eine gute frage. ich glaube das ich sie nicht wirklich beantworten kann, das einzige was ich weiß ist das die bulimie doch irgendwie noch brauche .. ohne ihr würd es mir vielleicht besser gehen, aber mit ihr scheint alle so leicht. ich bin ja momentan auch in ambulanter therapi...

Re: Klinikerfahrungen gesucht

erstmal danke für deine antwort :-) das problem ist bei mir eigentlich ähnlich. ich hab meistens keine motivation aufzuhören, am anfang ist sie noch da aber dann lässt sie nach, deswegen hab ich in der klinik zum ende hin auch wieder mehrmalige rückfalle gehabt denke ich. ich erhoffe mir eigentlich ...

Klinikerfahrungen gesucht

Hallo, Ich habe seit 1 1/2 Jahren Bulimie, die aus einer magersucht folgte. Ich bin momentan noch 17, aber werde in wenigen Monaten 18. Ich hab schon einen Klinikaufenthalt hinter mir, wo ich 4 Monate stationär war (ungefähr ein halbes Jahr her). Meine Station war aber nicht auf Essstörungen spezial...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

hat nichts mit meiner bulimie direkt zutun, trotzdem hat mich beides sehr hart getroffen. wir waren in reli und da haben wir grade fälle besprochen an denen tötung berechtigt ist und an welchen nicht. aufjedenfall war da so ein fall wo ein sehr übergewichter mann in so einer öffnung stecken blieb un...

Zur erweiterten Suche