Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Der Weg aus der Bulimie - Geständnis an die Eltern

Hi:) Ich kann verstehen wieso deine Mutter so handelt, wie sie es tut. Es ist nicht einfach, sich bewusst zu sein, dass das eigene Kind eine Essstörung hat. Zudem weiß sie es ja nicht sicher, ich schätze irgendwie leugnet sie es auch. Meistens wissen viele Leute auch nicht richtig drüber Bescheid, d...

Re: hey^^

Hey:) Ich verstehe was du meinst. Ich hab auch Angst, wieder 'normal' zu werden. Und es ist ja nicht so, dass wir die Bulimie haben, weil es Spaß macht. Es steckt ja (meistens) noch was dahinter (außer der Angst vorm Gewicht) Trotzdem will ich aufhören. Weil ich finde, dass es kein selbstbestimmtes ...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Also ich musste immer in meinem Zimmer in einen Eimer kotzen, dessen Inhalt ich dann in einer ruhigen Minute im Klo runtergespült habe. bis dahin hab ich ihn in einem Schrankabteil eingeschlossen. Leider hab ich den Eimer mal vergessen zu entleeren, als ich für 5 Wochen weg war. Gott, muss das gestu...

Bulimie im Aupair-Jahr

Hallo ihr Lieben. Seit einer Woche bin ich Aupair. Ich habe eine eigene Wohnung mit Bad, Schlaf- und Fernsehzimmer im Keller des Familienhauses. Ich mag meine Familie, die Umgebung, habe mich super eingelebt. Es gibt nur ein Problem: Die Fress- und Kotzattacken. Eine Woche lang wurde ich verschont, ...

Re: Ich weiß nicht, wie ich aufhören soll...

Hallo und herzlich Willkommen. Wie du jetzt möglichst da raus kommst? Mit einer Therapie, und zwar so bald wie möglich. Alleine isg es sehr schwer, das Kotzen zu unterdrücken. Am Anfang ist es noch zweimal die Woche. Aber wie du schon sagst, wird die Frequenz immer kleiner. Bis du bei 3 mal am Tag b...

Ingwertee - Gewichtszunahme?!

Hallo Leute:) In letzter Zeit hab ich für meine Verhältnisse viel zugenommen. Mehrere *Kilo. Und das, obwohl ich seitdem das mit dem Zunehmen angefangen hat eigentlich nach jeder Mahlzeit kotzen war. Ich weiß, dumm, aber mein Verstand schaltet da immer aus und der Körper macht einfach. Also theoreti...

Re: Pille

Hallo ImLikeABird, Danke für dein Kommentar. Das freut mich wirklich zu hören, dass du kaum Folgeschäden hast. Wie geht es dir denn heute mit deinem Essverhalten? Ich denke, ich werde heute abend mit der Pilleneinnahme starten. Es schadet nach allem was ich hier gelesen habe sicherlich weniger, als ...

Re: ich bin neu hier: dringend hilfe benötigt

Herzlich Willkommen Wir alle kennen das Gefühl der Hilflosigkeit. Sich selbst auf einmal nicht mehr zu kennen, sondern sich wie ein Außenstehender beim Fressen zuschaut. Ein komplett anderer Mensch, der immer bei diesen Attacken zum Vorschein kommt. Leider hab ich keine Anleitung, wie die Fressanfäl...

Zur erweiterten Suche