Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Tag 3

Hallo cocorico also ich bin nicht mehr kurz davor ich habe nur 4tage geschafft am Montag war es dann wieder soweit RF... ich hatte aber nicht mal ein schlechtes gewissen und seit gestern bin ich wieder am hungern ich schaffe es nicht! Ich bin jetzt nur noch hier weil ich es echt super finde wie manc...

Re: Tag 3

Das schlimme ist nur dadurch das ich ja jetzt wieder esse fühle ich mich total schwer und denke auch immer das ich zugenommen habe doch die Waage sagt noch nein bin sogar extra zu meinen Eltern gefahren um zu schauen ob meine Waage kaputt ist doch zum Glück passt alles!!!! Das ich panisch werde wenn...

Re: Tag 3

Ich bin gerade sehr glücklich das es ohne k***** geht und zum Glück habe ich noch nicht zugenommen!!! Wiege mich 3x täglich so habe ich trotzdem die Kontrolle aber was ist wenn die Zunahme kommt ich hoffe das ich dann stark genug bin nein ich hoffe eigentlich das ich einfach nicht zunehme!!! Mit Spo...

Re: Tag 3

danke euch beiden für die aufmunternden worte!!! heute ist tag 4 und ich bin auch stolz auf mich doch die angst wird nicht besser eher schlimmer!!!
naja werde auf jeden fall versuchen durch zu halten!!!

Tag 3

Hey Leute heute ist Tag 3 bei mir aber ich fühle mich immer schlechter! Muss die ganze Zeit daran denken was jetzt in mir ist und habe so Angst das ich zunehme! Ich will aufhören aber die Angst wird immer größer versuche mich abzulenken doch egal was ich mache und wohin ich gehe es ist nur ein Gedan...

Re: neu hier brauche hilfe

Danke für deine Antwort und ja sie hat mir viel geholfen und ich musste sehr über deine Worte nachdenken!!! Heute ist bei mir gerade Tag 2 bis jetzt ohne k***** ABER ich fühle mich sooo schlecht habe normal gegessen damit ich keinen Stress bekomme doch innerlich zerbreche ich gerade!!! Keiner um mic...

Re: neu hier brauche hilfe

Hallo Flora, ja ich würde meine ES gerne loslassen denn mir ist ja bewusst das es nicht zum spaßen ist doch ich habe einfach Angst ich will nicht zunehmen! Darum die ständige Kontrolle und ja habe sie schon mal verloren ich war wehrlos konnte nichts tun er hatte die Kontrolle! Will dazu auch nicht m...

Re: neu hier brauche hilfe

Erstmal danke und dann ja bin im Moment in ambulanter Therapie also Tagesklinik seit 4 Wochen aber ich werde abbrechen komme dort nicht klar werde nicht verstanden! Klar haben sie mit vielen Sachen recht was die Gesundheit angeht habe ja auch Angst aber gegen meine Gefühle zu mir selber können sie m...

neu hier brauche hilfe

erstmal hallo an alle ich bin neu hier und 26 jahre, mein Problem kenne ich aber ich dachte immer ich habe alles unter kontrolle....bis jetzt nun hat mich mein freund erwischt und ich hab jetzt angst ihn auch noch zu verlieren!!! wer kann mir helfen wie geht man in einer Partnerschaft mit dem Thema ...

Zur erweiterten Suche