Die Suche ergab 142 Treffer

Bulimie und Nahrungsmittel unverträglichkeiten

hallöchen ihr Lieben :-) Nach langer Zeit ohne dasForum, melde ich mich hier auch nochmal zu Wort. Mir geht es soweit was die Problematik mit der B betrifft schon um einiges besser als noch vor einem halben Jahr. Dennoch machen mir oft meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu schaffen. Ich habe ei...

Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

Hallöchen ihr Lieben :-) Ihr seid ja fleißig am Texten :P Komme leider nicht ganz mit, klärt mich doch nochmal schnell auf. Ich hab das alles mal schnell überflogen.. Also ihr beiden, vlt hilft es euch ja, mehr mit euch zufrieden sein zu können, wenn ihr euch mal eure schönen Seiten aufschreibt und ...

Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

Ja, das denke ich auch! Klar ist es vlt nicht soo clever wenig zu essen, aber ich hab mich einfach so gut gefühlt, dass ich es wirklich nicht gebraucht habe :-) Dafür hab ich für meine Verhältnisse gestern und vorgestern mehr gegessen, aber das ist ja schließlich auch gut so ;-) Wie läuft es bei euch?

Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

Hallöchen :-) Willkommen zurück liiee! Mach dir da mal nicht so viel Druck, das einzige was zählt, ist dass du was findest, was dir gefällt und das wirst du ganz sicher, wenn du auf das hörst, was DU willst ;-) Ich hoffe in deiner Ausbildung hast du das Richtige gefunden :-) Freut mich auch, dass di...

Zur erweiterten Suche

cron