Die Suche ergab 6 Treffer

Bitte um Tipps um Bulimie zu besiegen

Hey, Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie das hier alles abläuft. Dennoch möchte ich meine Anonymität hier ausnutzen. Ich bin essgestört seit meinem 13 Geburtstag. Seit nunmehr 5 Jahren kämpfe ich mit meinen Esstörungen. Begonnen hat alles mit einer Magersucht, auf die eine lange Phase Essattac...

Re: Es begleitet mich ständig ..dieses Gefühl hört nie auf..

Liebe Tamy, Das was du hier schilderst klingt schwer nach einer Depression. Ich beschäftige mich sehr viel mit der Pyche. Depression ist leider ein sehr weir verbreitet symptom. Rund 100000 Menschen Leiden allein in Deutschland darn. Man zählt bereits nach Zehn Tagen Dieter Traurigkeit als depressiv...

Treffen im Raum München oder Raum Stuttgart?

Hey, Ich weiß eigentlich verstößt das gegen alle Regeln des im Internet surfens... Aber ehrlich gesagt ist mir es das Risiko Wert. Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum München, oder aus dem Raum Stuttgart, Lust auf ein Treffen hätte. Gerne auch mehrere... In Stuttgart kenne ich mich nicht so...

Hilfe gegen Essatacken und Zunahme?!

Hallo, Ich bin neu hier. Ich leide jetzt schon seit einigen Jahren an psychatrischen erkrankungen und war bereits in mehreren Kliniken sowohl geschlossen als auch offen. Meine letzte Endlassung ist nun 2 Wochen her. Aber dieser Taufelskreis will nicht aufhören. Ich weiß nicht mehr weiter. Derzeit er...

Zur erweiterten Suche