Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Ich bin neu hier: Habe Bulimie und bin verzweifelt

- nur meine Familie - die nebenbei gesagt sehr kaputt ist. Und das war mein eig. Grund für die Ess-Brechsucht. Das Essen war immer für mich da, wenn ich mich alleine gefühlt habe - wenn meine Mutter wiedereinmal betrunken im Bett lag. Durch den Stress, den ich all die Jahre hatte, fand ich im Essen...

Angst vor einer Einweisung in die Klink

Hallo, da ich seit 2 Jahren schon an Bulimie leide und nie wirklich zum "Ziel" gekommen bin will mir helfen lassen damit aufzuhören. Ich habe schon oft Phasen gehabt wo ich mir gesagt habe dass ich jetzt aufgehört hab zu erbrechen und meinen Körper hässlich zu finden. Doch ich bin immer wieder zurüc...

Re: Ich bin neu hier: Habe Bulimie und bin verzweifelt

Hallo equilibre, erst mal ein Danke für deine Antwort, darüber habe ich mich gefreut. Das Problem ist, dass ich wegen chronischer Kopfschmerzen und Familienangelegenheiten in Therapie bin und mich nicht traue bzw. nicht weiß wie ich das ansprechen soll. Da dies ein ganz anderes Problem ist und ich m...

Kopfschmerzen durch Bulimie?

Hallo, ich leide seit langem an chronischen Kopfschmerzen, und war bei ettlichen unterschiedlichen Ärzten und Tests. Niemand kann mir sagen warum ich Kopfschmerzen habe und niemand weiß das ich seit 2 Jahren an Bulimie leide. Dazu kommt dass ich einen niedrigen Blutdruck habe und mir oft schwindelig...

Ich bin neu hier: Habe Bulimie und bin verzweifelt

Hallo! Ich bin total verzweifelt! Seit 2 Jahren leide ich an Bulimie und weiß einfach nicht mehr weiter. Als ich damit anfing habe ich viel erbrochen und habe ein paar Kilos abgenommen. Doch nach ein paar Monaten hat sich mein Körper anscheinend so sehr an das erbrechen gewöhnt, dass ich nicht mehr ...

Zur erweiterten Suche