Die Suche ergab 178 Treffer

Re: Extremer Mia-Kreislauf! Alltagsunfähig - nur noch im Bet

ich kann es nach empfinden stecke auch grad tief drin,aber ich muss aufstehen! ich hasse mich jeden Morgen dafür ,dann nehme ich mir fest vor heute nicht und dann passiert es wieder Auslöser ist meistens mein Perfektionismus, ich plane und etwas kommt dazwischen. Mit unerwarteten Situationen oder Kr...

Re: Mangelerscheinungen!?

das hat wirklich sehr früh angefangen bei dir und ich denke deinem Körper fehlt es seit Jahren daher an jeglichen Nährstoffen.. Gehe zum Arzt mache ein Blutbild und erst dann weisst du genau was dir fehlt und kannst den Mangel ausgleichen. Ich habe ziemlich dünne Haare ,trockene Haut und brüchige Nä...

Valproat? Kennt das jemand?

Hallo Ich auch mal wieder :roll: Habe ein neues Medikament verordnet bekommen "Valproat" gegen Stimmungsschwankungen. Jetzt habe ich im Inernet gelesen ,das es eigentlich ein Medikament gegen Epilepsi ist und als 1.Nebenwirkung Zunahme und Müdigkeit. Kennt jemand das Medikament oder kann mir die Ang...

Zur erweiterten Suche