Die Suche ergab 19 Treffer

Angst vor Magenriss

Hallo ihr Lieben, ich habe wie jede Nacht leider wieder mal einige Fressanfälle und bei den letzten beiden so schlimme Magenschmerzen im unteren Bereich, das ich kaum zur Toilette kam, mich überbeugen konnte etc. Nach dem FA hatte ich nicht das normale ekelige Völlegefühl sondern viel mehr Schmerzen...

Re: Erleichterung

Ich finde es sehr mutig und toll das du es gesagt hast, kannst echt stolz auf dich sein. Wie hat dein Freund reagiert? Hat er schon mit sowas gerechnet oder blieb das bisher immer gut verborgen?! Bei mir wissen es mittlerweile die engsten Freunde ( die durch die Isolation noch übrig geblieben sind) ...

Extremer Mia-Kreislauf! Alltagsunfähig - nur noch im Bett!

Ich schlafe nachts nie vor fünf Uhr ein, da ich den Kreislauf der Bulimie nicht durchbrechen kann. Den Tag verschlafe ich total und liege depri im Bett und bin null belastbar.Bin selbstständig aber arbeiten schaffe ich absolut nicht. Die kleinsten Dinge zu essen machen mir Angst, die Kontrolle zu ve...

Re: Frohe Weihnachten 2012

Frohe Weihnachten.
Ich verbringe die Feiertage bei meinen lieben Eltern und da heißt es stark sein, Augen zu und durch (was das Essen angeht.)
Es ist für mich persönlich ein Kampf ohne FA´s etc.! Komischerweiße wäre ich gerne mit meinem Fraß allein zuhause jetzt.

Re: außer kontrolle

Hallöchen.

Ja, genau das ist Bulimie! Wahrscheinlich bei dir noch in der Anfangsphase aber genau so hat es bei mir auch begonnen.
Nur ich komme da nach 2 Jahren nicht mehr so einfach raus und es ist furchtbar!
Vielleicht bekommst du ja noch die Kurve!
Wünsche dir viel Kraft
lg

Zur erweiterten Suche