Die Suche ergab 70 Treffer

Irgendwie ehemalig, aber irgendwie auch nicht?

Hattet ihr schon mal das Gefühl ehemalig zu sein und es nicht zu sein? Ich fühle mich nicht mehr als Bulimikerin, bin es aber dennoch. Ich habe Phasen, in denen ich wochenlang nicht gek**** habe oder nur einmal im Monat. Ich esse auch Süßes und das ohne schlechtes Gewisse,was frühr nicht möglich war...

Re: Klingt total doof: Schloss am Kühlschrank anbringen?

Hey :) also ich stimme peter zu. durch die verbote wird die gier nur größer und man nutzt jede situation aus.auf der anderen seite hilft es aber auch 3 mal darüber nachzudenken ob man (fr)essen will. Ich kenn das aus eigener erfahrung. weil ich so viel gegessen habe,haben meine eltern als ich noch b...

Das ewige "Leid"

Hallo ihr Lieben, ich habe das Wort Leid in Anfuehrungszeichen gesetzt,weil die Bulimie mir momentan nicht als Leid in dem Sinne vorkommt. Also ich habe seit 4 Jahren Bulimie,1stationaere Therapie hinter mir und bin in Behandlung. Die Bulimie geht mir psychisch jedoch nicht mehr so nahe. Klar das Ge...

Um mir alles von der Seele zu schreiben..

Hey, ich schreib hier hauptsächlich um alles loszuwerden. Ich weiß einfach nicht was momentan los ist. Ich fresse und k** echt durchgängig und fühle mich so leer. Ich hatte die letzten Monate wirklich eine gute und relativ stabile Phase und auf einmal kippt alles. Ich bin wieder unkonzentriert in de...

Re: SVV - steht ihr zu Euren Narben?

Also. Ich habe schon stärkere Narben,aber nicht zu vergleichen mit richtig richtig tiefen Verletzungen,man sieht es jedoch trotzdem ziemlich deutlich. Die meisten denen das auffällt denken sich ihren Teil und sagen dann sowas wie: 'Warum machst du das?' oder 'Och Hanna'. Ich steh aber dazu,muss auch...

Re: vegan als ausweg und Geschwister durch meine Bulimie gef

ja, dass man welche haben kann ist mir klar. ich hab halt gedacht,dass ich die FAs dadurch deutlich verringer. Ich kauf, wenn ich einen FA habe immer extra ein. Da ich generell Fertigprodukte nicht verwende und kalorienreiche Lebensmittel nie zu Hause habe. Käse zum Beispiel auch nicht. Und glücklic...

vegan als ausweg und Geschwister durch meine Bulimie gefährd

Guten Tag :) ich hab mich mit der Idee angefreudet Vegan zu leben. Ich habe vor 1 1/2 Jahren vegetarisch gelebt und es, da ich bei FAs irgendwan angefangen habe Fleisch zu essen, aufgegeben. Diese Tatsache finde ich ziemlich traurig, da es mir sehr wichtig war und cih es wege dieser sch*** ES aufgeg...

Zur erweiterten Suche