Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Hallo, bin neu hier

@Rosenquarz: Vielen Dank. Ja, ich hatte ein sehr geringes Selbstwertgefühl und wenig Selbstbewusstsein. Dann kam noch Mobbing in der Schule dazu und dass meine Eltern mir immer die Kontrolle in allem wegnahmen. Ich habe mich häufig isoliert und schrenkte mein Leben komplett ein. Ich diestanzierte mi...

Re: Hallo, bin neu hier

Ich war schon 3 mal bei ihm. Fand seine Therapie eigentlich ganz gut, er ist schweizweit bekannt. Sein Name ist Herr. Jürg Liechti. Hat auch schon paar Bücher geschrieben und ich kam auf seinem Namen durch eine Vernisage. Heute ist Tag 1. Aber ich bleibe optimisstisch und habe ein super Gefühl was d...

Re: Hallo, bin neu hier

Kämpfe! Denn es wird sich lohnen. Du darfst der kranken Stimme nicht nachgeben, denn sie will nur dass es dir noch schlechter geht. Es ist leichter gesagt als getan aber versuche darauf zu beruhen :wink: Ich selbst hatte heute 2 Rückschläge aber ich will versuchen dir mehr Mut zu machen und ich hoff...

Re: Hallo, bin neu hier

Vielen Dank für deine Antwort, hab schon ungeduldig auf jemanden gewartet *schäm* :mrgreen: Ja, ich will unbedingt da raus, obwohl ich weiss dass es natürlich nicht so schnell geht... aber ich habe weiterhin die Hoffnung noch nicht verloren. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen endlich von der Bulimie ...

Hallo, bin neu hier

Hi, ich war schon lange auf der Suche nach einem Forum das sich mit Essstörungen beschäftigt. Ich möchte mich gerne vorstellen: Ich bin 17Jahre alt und leider seit über 2 Jahren an einer Essstörung. Zuerst war ich im Teufelskreis der Magersucht mit bulimischen Phasen gefangen und jetzt, da ich norm...

Zur erweiterten Suche

cron