Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Wieder da..(leider)

Hallo mäuschen, Er hat gemeint es passt nicht mehr. Gut es lief in letzter Zeit wirklich nicht mehr so toll, aber ich denken man hätte es schon nochmal probieren können. Schlecht, die wenigen Freunde die ich habe wohnen eine dreiviertel Stunde Bahnfahrt entfernt..das ist Abends nicht so das wahre. Z...

Wieder da..(leider)

Hallo ihr Lieben, Ich (muss) will mich wieder zurück melden. Die letzten Monate habe ich nur still mitgelesen, da ich nahezu Symptom-frei war. Jetzt bin ich aber seit zwei Wochen wieder voll drin, um einiges schlimmer als früher. Der Grund: Mein Freund hat sich nach 3 Jahren von einen auf den andere...

Re: Ausbildung beginnen die einem so gar nicht liegt?

Hey, erstmal danke für das liebe feedback, da fühlt man sich ja gleich ein wenig besser ;) @ bigmonster: das war bestimmt schlimm gekündigt zu werden. Macht dir deine neue Stelle denn Spaß? Das dich die Bulimie so krass in deinem Leben einschränkt ist bestimmt hart.. kommst du damit klar? @ marlenek...

Ausbildung beginnen die einem so gar nicht liegt?

Hey ihr lieben, Bei mir läuft es gerade drunter und drüber, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben. Ich habe bereits zwei Ausbildungen abgebrochen, die erste war eigentlich ziemlich cool und ich frage mich immernoch warum ich das hingeschmissen habe. :( Es ging darum, das ich von meiner Mu...

Re: Auszug

Hey, Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich habe Zuhause ähnliches durchgemacht. Bei mir war es mehr so das ich komplett ignoriert wurde. Meine Probleme und meine Krankheit. Zum Glück bin ich seit 3 Jahren in einer Beziehung und mein Freund hilft mir wo er kann. Wir wohnen jetzt in einer gemeins...

Re: Stille mitleserin sucht Gesprächspartner.

Hey Louve,hey michi, Mir geht es so lala. Langsam nerven mich die ständigen Gedanken über Essen echt. Alles dreht sich darum und ich muss ständig drüber nachdenken was ich esse und ob ich erbrechen muss, ob ich die Zeit dafür habe usw.. Ich weiß nicht. Einerseits weiß ich das ich kein gesundes Essve...

Re: Stille mitleserin sucht Gesprächspartner.

Hallo, Ich war noch nie bei einer SHG, wie läuft so etwas denn ab? Naja mit Unterstützung in der Familie ist es nicht so toll.. Meine Mutter ist glaube ich eifersüchtig weil sie im Übergewicht ist. Ich habe das Gefühl sie ärgert das richtig. Wenn ich bei Ihr bin und eigentlich Hunger gehabt hätte sa...

Re: Stille mitleserin sucht Gesprächspartner.

Hey Louve, lieb das du schreibst. der song ist passend,stimmt. Freiwillige Arbeit Hab ich schon ein parmal halbherzig versucht, aber es scheitert immer daran das ich angst hatte anzurufen, hinzugehen und dem ganzen nicht gerecht zu werden. Ich bin wirklich schüchtern geworden. Ich habe mich für eine...

Stille mitleserin sucht Gesprächspartner.

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich schon vor einer Weile hier angemeldet, ein wenig geschrieben und dann eigentlich nur noch still mit gelesen weil ich mir einredete das es mich nicht wirklich betrifft. Ich alles unter Kontrolle habe. Momentan habe ich leider gar nichts mehr unter Kontrolle. Die Bulimi...

Zur erweiterten Suche