Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Bin jetzt auch noch meinen Freund los- Bulimie sei Dank.

Vielen Dank, für eure Antworten! Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht ob diese Beziehung wirklich stabil genug war... Ich wollte es ihm doch schon früher sagen aberich weiß wie sensibel er ist.. Er ist ein Typ Mensch der mit Problemen einfach nicht umgehen kann. Wir haben uns in den letz...

Bin jetzt auch noch meinen Freund los- Bulimie sei Dank...

Hey Ihr da draußen! Ich habe mich nach 4 Jahren Krankheit und 5 Jahren glücklicher Beziehung vor ungefähr 3 Monaten endlich meinem Freund anvertraut. Ich war mir eigentlich sicher, dass er Verständnis für meine Situation aufbringen kann- wo ich doch immer seine Traumfrau war. Doch nachdem ich mich g...

Re: Venlafaxin und Kotzen?

Genau, ich würde da auch nochmal anrufen und einen früherem Termin vereinbaren, kannst ja sagen dass es ein Notfall ist... ich glaub ich geh auch noch mal zum Arzt mir was verschreiben lassen, kann ja nicht schaden. Hab halt immer megaviel Respekt vor solchen Dingen die meine psyche beeinflussen, we...

Re: Venlafaxin und Kotzen?

Hey!!
Wann nimmst du denn die Kapseln ein? Ich glaub wenn du sie morgens einnimmst und erst abends k***** wirken sie schon zu grossen Teil, würd aber trotzdem Mal einen Arzt zu Rate ziehen, nützt ja nix wenn du nur 60% ige Wirkung erzielst, da gäbs sicher auch ne andere Lösung...

Re: kleines Problemchen

Hey!! :) Gut das zu hören, ist die richtige Entscheidung. Ich weiß, ich nehm mir auch immer so viel vor, setze aber nur manches davon um. und gerade wenns ums Thema Bulimie geht bin ich sehr leich aus der Fassung zu bringen wenns mal nicht nach Plan läuft. wenn ich mir zb vornehme während der Fasten...

Re: Ein leises Hallo :)

Ach mann ich weiß wie du dich fühlst.. ich habe auch niemanden um mich rum der mich wirklich versteht... Auch ich bin heute ziemlich frustriert, habe die 2. FA hinter mir, nach der ersten hab ich erbrochen, jetzt spiele ich mit dem Gedanken wieder aufs Klo zu rennen.. Aber ob ich mich dann wohl bess...

Re: Hilfe

Ich weiss, du bist auf der Suche nach dir selbst, doch in deinen Rollen wirst du dich niemals finden!! Am besten du làsst sie so schnell wie mòglich hinter dir, mit so was setzt man sich nur selbst unter Druck, echt massochistisch dieses Verhalten- aber ich kenne es nur zu gut!! Ich wollte auch imme...

Zur erweiterten Suche