Die Suche ergab 8014 Treffer

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

ach Danke :-) zur zeit bin ich wohl in so "meiner Welt" gefangen,das ich kaum noch was spüre,was außerhalb ist. Gestern hab ich die Einweisung von meiner Hausärztin für die Klinik bekommen. Sie will da anrufen,ob ich da auch wirklich am Montag 8 uhr erscheine. Mir ist das sehr peinlich,so aufzufalle...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

ja,es ist traurig,aber man zieht sich schon allein deswegen zurück,da man keine Kraft(oder Einfälle)mehr hat,warum man nicht isst. Ich hab,glaub ich schon alles ausgereizt(von Zahnschmerzen bis Bauchweh). ernähre mich zur zeit nur noch von Kaffee und Schlaftabletten,shit,ich weiß. Wenn man noch genu...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

liebe Kibi, nein,ich seh es nicht als Erlaubnis,mich aus diesem Leben zu verabschieden. Mein Thera und meine Hausärztin sind so dermaßen für mich da,das ich zur Zeit genug Halt habe mich sozusagen "zu verankern" grad hier. Auch will ich es bis zur TK am Montag schaffen und ich will die Traumatherapi...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

wisst Ihr,es hat total gut getan,als mir meine Hausärztin letztes mal gesagt hat,das sie verstehen könnte,wenn ich mein Leben beende,wenns wirklich keine Hilfe mehr geben würde,auch nicht mit Tabletten. das es dann eh keiner verhindern könnte. Aber sie sagte auch,das sie mich da niemals bei unterstü...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Hallo, das Gespräch verlief gut,ich werde wahrscheinlich direkt nach der Tagesklinik dort weitermachen können. Die TK geht am 14. los,da meine Hausärztin dort Druck gemacht hat,das es dringend ist. Super,dann denken die gleich,das es mir super schlecht geht :evil: (ich mag nicht so aufzufallen). naj...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

liebe Kibi, leider werd ich mich morgen sehr zusammenreißen müssen,damit ich dem Gespräch folgen kann,da ich immer weniger esse und langsam geht mein Verstand verlohren :twisted: ja,das ist aber halt auch ein Mechanismus,nicht viel von der Realität mittzukriegen. Wird wohl zur Sprache kommen morgen....

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

ja,ich werd noch diesen Monat in der Tagesklinik aufgenommen. Es macht mir allerdings auch Sorgen,das ich dann abends und am Wochenende allein bin,sicher,aber ich werd mich dran halten,wenn die meinen,das ich doch kurz wieder auf die Akutstation muss. In der TK ist man so für drei Monate. Naja,ich h...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Danke Kibi, das Du so an mich denkst... also,ich hab erstmal Akutklinik abgelehnt und werde ja in den nächsten Wochen in die Tagesklinik gehn und dort erst ein AD nehmen,da es jetzt zu riskant wäre(ich reagiere am Anfang mit neuen Medis sehr schlecht und das können wir jetzt nicht riskieren,sieht me...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

danke Hörnchen, ich denke,wenn ich nicht inzwischen so eine enge Bindung aufgebaut hätte,im Leben(naja,wenigstens zu meinem Thera) hätt ich keinen Grund mehr zum Kämpfen. Es ist so schwierig: heute abend geh ich wieder zu meiner Hausärztin und werd entscheiden müssen,ob ich das AD nehm und ob ich mi...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Hallo mary jane, irgendwie hilft mir das über den tag,die nacht,das es da einen Menschen gibt,dem es (irgendwie) wichtig ist,das ich weiter am Leben bleib. Ich weiß,das es nur beruflich ist,aber wir kennen uns inzwischen sechs Jahre. Vielleicht hat er es ja tatsächlich ernst gemeint,das er sich Sorg...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

warum ist das aber anders? früher hatte ich so spontane Impulse nicht mehr leben zu wollen und jetzt hab ich so einen Frieden in mir,wenn ich "mich dafür entscheide"das ist so ein endlich "ja sagen". Innerlich verabschiede ich mich von Freunden und so und fühl mich gut dabei. Ich hab von dem Frieden...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Hallo, stark fühl ich mich nun wirklich nicht,aber Danke. Wegen der Erinnerung:da ist Nichts, außer das es immer wieder bestimmte trigger gibt,aber das werd ich wohl erst in der Traumatherapie verstehn(selbst ,wenn nicht,dann einfach nur mehr Stabilität). Die Erinnerung ist mir gar nicht mehr das Wi...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Hallo, ich hab heute wieder mit meiner Hausärztin geredet und sie hat verstanden(ich hoffe es) das auch unser Nonsuizidvertrag mich nicht schützen kann. Es ist ja nun mal so,das,wenn man sich entschlossen hat,man auch keine Hilfe mehr suchen wird. Was für Hilfe wär das denn auch? Wieder in die Klini...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

liebes Söckchen, Danke!........ ich glaub,das alles hier zu schreiben,wär zuviel,aber wenigstens einen Teil. Durch ein sehr schlimmes Erlebnis,bin ich irgendwie wieder bei meiner Stunde Null(Trauma,ohne Erinnerung) angekommen. Alles ist aufgebrochen worden und ich bin ununterbrochen in einem Zustand...

Zur erweiterten Suche

cron