Aktuelle Zeit: Di Sep 02, 2014 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8019 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Fr Mai 11, 2012 12:20 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


ach Danke :-) zur zeit bin ich wohl in so "meiner Welt" gefangen,das ich kaum noch was spüre,was außerhalb ist. Gestern hab ich die Einweisung von meiner Hausärztin für die Klinik bekommen. Sie will da anrufen,ob ich da auch wirklich am Montag 8 uhr erscheine. Mir ist das sehr peinlich,so ...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Mi Mai 09, 2012 20:53 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


ja,es ist traurig,aber man zieht sich schon allein deswegen zurück,da man keine Kraft(oder Einfälle)mehr hat,warum man nicht isst. Ich hab,glaub ich schon alles ausgereizt(von Zahnschmerzen bis Bauchweh). ernähre mich zur zeit nur noch von Kaffee und Schlaftabletten,shit,ich weiß. Wenn man noch genu...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Mi Mai 09, 2012 10:57 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


liebe Kibi, nein,ich seh es nicht als Erlaubnis,mich aus diesem Leben zu verabschieden. Mein Thera und meine Hausärztin sind so dermaßen für mich da,das ich zur Zeit genug Halt habe mich sozusagen "zu verankern" grad hier. Auch will ich es bis zur TK am Montag schaffen und ich will die Tra...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: So Mai 06, 2012 11:11 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


wisst Ihr,es hat total gut getan,als mir meine Hausärztin letztes mal gesagt hat,das sie verstehen könnte,wenn ich mein Leben beende,wenns wirklich keine Hilfe mehr geben würde,auch nicht mit Tabletten. das es dann eh keiner verhindern könnte. Aber sie sagte auch,das sie mich da niemals bei unterstü...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Sa Mai 05, 2012 20:23 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


Hallo, das Gespräch verlief gut,ich werde wahrscheinlich direkt nach der Tagesklinik dort weitermachen können. Die TK geht am 14. los,da meine Hausärztin dort Druck gemacht hat,das es dringend ist. Super,dann denken die gleich,das es mir super schlecht geht :evil: (ich mag nicht so aufzufallen). naj...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 20:46 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


liebe Kibi, leider werd ich mich morgen sehr zusammenreißen müssen,damit ich dem Gespräch folgen kann,da ich immer weniger esse und langsam geht mein Verstand verlohren :twisted: ja,das ist aber halt auch ein Mechanismus,nicht viel von der Realität mittzukriegen. Wird wohl zur Sprache kommen morgen....

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Di Mai 01, 2012 20:45 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


ja,ich werd noch diesen Monat in der Tagesklinik aufgenommen. Es macht mir allerdings auch Sorgen,das ich dann abends und am Wochenende allein bin,sicher,aber ich werd mich dran halten,wenn die meinen,das ich doch kurz wieder auf die Akutstation muss. In der TK ist man so für drei Monate. Naja,ich h...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Sa Apr 28, 2012 21:31 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


Danke Kibi, das Du so an mich denkst... also,ich hab erstmal Akutklinik abgelehnt und werde ja in den nächsten Wochen in die Tagesklinik gehn und dort erst ein AD nehmen,da es jetzt zu riskant wäre(ich reagiere am Anfang mit neuen Medis sehr schlecht und das können wir jetzt nicht riskieren,sieht me...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Sa Apr 28, 2012 11:12 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


hallo kibi,
meine Hausärztin ist sich mit meinem Thera einig,das ich an einem präsuziidalem Sydrom leide(was das auch immer bedeutenn mag.
Schön und gut,und was bringt mir das jetzt was????

jani

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Do Apr 26, 2012 10:46 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


danke Hörnchen, ich denke,wenn ich nicht inzwischen so eine enge Bindung aufgebaut hätte,im Leben(naja,wenigstens zu meinem Thera) hätt ich keinen Grund mehr zum Kämpfen. Es ist so schwierig: heute abend geh ich wieder zu meiner Hausärztin und werd entscheiden müssen,ob ich das AD nehm und ob ich mi...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Mi Apr 25, 2012 10:27 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


Hallo mary jane, irgendwie hilft mir das über den tag,die nacht,das es da einen Menschen gibt,dem es (irgendwie) wichtig ist,das ich weiter am Leben bleib. Ich weiß,das es nur beruflich ist,aber wir kennen uns inzwischen sechs Jahre. Vielleicht hat er es ja tatsächlich ernst gemeint,das er sich Sorg...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Di Apr 24, 2012 20:43 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


warum ist das aber anders? früher hatte ich so spontane Impulse nicht mehr leben zu wollen und jetzt hab ich so einen Frieden in mir,wenn ich "mich dafür entscheide"das ist so ein endlich "ja sagen". Innerlich verabschiede ich mich von Freunden und so und fühl mich gut dabei. Ich...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Di Apr 24, 2012 20:36 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


Hallo, stark fühl ich mich nun wirklich nicht,aber Danke. Wegen der Erinnerung:da ist Nichts, außer das es immer wieder bestimmte trigger gibt,aber das werd ich wohl erst in der Traumatherapie verstehn(selbst ,wenn nicht,dann einfach nur mehr Stabilität). Die Erinnerung ist mir gar nicht mehr das Wi...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: Mo Apr 23, 2012 20:27 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


Hallo, ich hab heute wieder mit meiner Hausärztin geredet und sie hat verstanden(ich hoffe es) das auch unser Nonsuizidvertrag mich nicht schützen kann. Es ist ja nun mal so,das,wenn man sich entschlossen hat,man auch keine Hilfe mehr suchen wird. Was für Hilfe wär das denn auch? Wieder in die Klini...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Verfasst: So Apr 22, 2012 11:03 

Comments: 44
Zugriffe: 9536


liebes Söckchen, Danke!........ ich glaub,das alles hier zu schreiben,wär zuviel,aber wenigstens einen Teil. Durch ein sehr schlimmes Erlebnis,bin ich irgendwie wieder bei meiner Stunde Null(Trauma,ohne Erinnerung) angekommen. Alles ist aufgebrochen worden und ich bin ununterbrochen in einem Zustand...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 535 [ Die Suche ergab 8019 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye