Die Suche ergab 1119 Treffer

DSDS ^^

ich weiß auch nich, was mich gestern geritten hat, aber ich bin seit der letzten show auf rtl ein kleiner fan von diesem thomas =) wollte mal fragen, ob ihr sowas auch guckt und für wen ihr seid. ich mochte diesen casting-quatsch nie sonderlich, aber der typ hat mal eine hammergeile stimme, die is e...

oh ja, das hatte ich "damals" auch sehr sehr oft! mit unterschenkel meinst du wade, oder? denn die krampfte bei mir nachts immer sehr schlimm! ich gehe davon aus, dass das passiert, wenn der körper zu wenig flüssigkeiten hat. jedenfalls kams bei mir sehr oft, wenn ich gekotzt, oder nichts getrunken ...

ich will hier auch mal meine werte meinung dazu ablassen,auch auf die gefahr hinaus, dass sie euch sicher nich so gefällt ;) : bei mir ist es irgendwie umgekehrt! schwule männer sieht man ja ab und an mal,aber lesben nie. und wenn, dann erschreckt es mir immer! die haben echt immer kurze haare und s...

CoCoRiCo hat geschrieben:
Aso übrigens, bin 25.
Sry, vllt. ein falsches vorurteil, aber ich war immer der meinung, dass es nur jugendliche pro´s gibt :shock: :shock:
mit 25 ist man doch noch jugendlich

erstmal alles gute zum geburtstag!!! echt schade, dass du ihn nicht genießen kannst =( wie haben die beiden denn auf dein verhalten reagiert? haben sie nicht gefragt, was los ist mit dir? das mit dem schlechten gewissen kenne ich nur zu gut. andere machen essen für einen und dann landet es schließli...

Zur erweiterten Suche