Die Suche ergab 60 Treffer

Re: Fixer Essensplan?

Danke für eure Antworten. Werd mir wohl eines der Bücher, die mir equilibre empfohlen hat bestellen. Zucker und Bulimie - die Zusammenfassung klingt wirklich interessant! Ich wollt hier auch noch klar stellen, dass mir schon klar ist, dass ich auch Kohlenhydrate brauche - ernährungsphysiologisch ge...

Re: Fixer Essensplan?

ich weiß ja nicht..also die kohlsuppendiät habe ich ebenfalls schon mal gemacht und habe in der woche sogar an zwei tagen keine kohlsuppe gegessen aber die anderen lebensmittel die auf dem plan standen. und habe auch sehr gut abgenommen (trainiert habe ich aber auch, der übliche trainingsplan wie je...

Re: Nickerchen/Schlaf und FA

Hey, neuerdings (ca halbes Jahr, aber es dauert immer etwas bis ich sowas ernst nehme...) habe ich etwas Probleme mitm Schlafen. Einschlafen ist dank abendlicher Dehn/Yoga-Übungen und einem guten Buch kein Problem, allerdings wache ich meist schon nach 6 Stunden wieder auf, was mir persönlich einfa...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

also mich interessieren die risiken schon. meine ausdauer ist sehr cshlecht geworden (wenn ich zurück denke vor einem jahr war e snoch garkein thema 10 km mittelschnell zu laufen). heute? unmöglich! und ich nehme an einem staffellauf in einem team nächsten monat teil. genau jetzt wo die fas am schli...

zu welchem arzt geht man wenn man eine therapie machen will?

wahrscheinlich erst zum hausarzt um dann weiter zu geschickt zu werden...ist ja blödsinn und zeitverschwendung und äußerst unangenhemn. dann würd ich doch lieber sofort zu einem therapeuten gehen. der wird solche wie mich öfter haben und weniger vorurteile haben als der normnale artzt das ist für mi...

Re: Bin jetzt auch noch meinen Freund los- Bulimie sei Dank.

Hey Ihr da draußen! Ich habe mich nach 4 Jahren Krankheit und 5 Jahren glücklicher Beziehung vor ungefähr 3 Monaten endlich meinem Freund anvertraut. Ich war mir eigentlich sicher, dass er Verständnis für meine Situation aufbringen kann- wo ich doch immer seine Traumfrau war. Doch nachdem ich mich ...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

... es ist so schlimm alles. ich habe schuldgefühle gegenüber meiner familie, meinem freund, meinen freunden. ich vernachlässige meine ausbildung, müsste mehr lernen, meine anderen verpflichtungen, vernachlässige sogar dinge die mir eigentlich spaß machen...nur dafür. und das schlimmste an der sach...

Zur erweiterten Suche