Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Als ich meiner Freundin erzaehlt habe, dass ich Bulimie hab, hat sie gesagt: Weisst du jetzt wie ich mich jetzt fuehle. Jetzt weiss ich dass du denkst ich bin fett. Das hat ja gar nichts mit irh zu tun. Ich weiss,dass ich schlaenker bin als sie. Aber ich finde sie sieht wunderschoen aus. Das hat nic...

Arbeite zu hause. Tipps um FA zu vermeiden

Hallo ihr Lieben Ich hab seit 4 Jahren bulimie. Mir ging es echt ne Zeit lang viel besser. Aber seit 3 Monaten arbeite ich als Nanny. Ich bin deshalb halt viel einfach im Haus. Und dann ist es echt schwierig die FA zu vermeiden. Ich versuche so oft wie moeglich aus dem Haus zu gehen, damit ich nicht...

Re: 1. Schritt...

Hallo, hattest du einen schónen Tag? Heute war ich nach der Schule eine Stunde an der frischen Luft, anstatt sofort nach Hause zu gehen und es hat wirklich total gut getan. Vielen Dank fùr den guten Rat.:) War das nicht hart so jung schon auszuziehen? Hattest du die Bulimie schon davor? Ja vielleich...

Re: 1. Schritt...

Diese gute Phase dauerte “nur“ 3 Woche. Ist für mich trotzden ein Erfolg. Ich weiss nicht wora es genau lag. Ich konnte einfach nicht mehr und musste einsehen, dass es mir durch die Bulimie nur viel schlechter geht. In diesen 3 Wochen fùhlte ich mich endlich wieder gut und war glücklich. Obwohl es T...

Re: 1. Schritt...

Das ist echt krass, dass man solange mit dieser Sucht leben kann, ohne dass es jemand bemerkt. Ich wohne immer noch bei meiner Mutter. Und wir haben eine zweistöckige Wohnung. Das Badzimmer im oberen Stock hat aber keine Tür dran, weil man sie nicht richtig öffnen kann weil es so klein ist. Jedenfal...

Re: 1. Schritt...

Dieses Forum hat mir so viel Kraft gegeben. Zu sehen, dass ich nicht laleine bin und es vielen so geht wie mir. Habe auch seit ich 16 bin Bulimie und werde dieses Jahr 20. Viele Beiträge von Betroffenen haben mir gezeigt, dass bei e irgendjemand bescheid weiss. Darum habe ich mich letzte Woche auch ...

1. Schritt...

Endlich habe ich meine besten Freundin und dem Mann den ich liebe ( aber nur ein guter Freund) über meine Krankheit informiert. Es fiel mir sehr schwer aber ich fühle mich dadurch nicht mehr so alleine und es geht mir ein bisschen besser. Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Ich weiss nicht wie ic...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Als ich mit meiner besten Freundinnen im Urölaub war sind wir mal in ein chinesisches Restaurant gegangen. Nach dem Essen bin ich aufs Klo gegangen. Nach mir ging dann eine Freundin und als sie zurückkam sagte sie und allen dass es auf dem Klo unglaublich nach K***e stinke. Mir war das so unangenehm...

Re: Hallo zusammen...

Mein Vater hat mal gehört dass ich auf dem Klo bin und k***e. Er ist dann zu mir ins Zimmer gekommen und wollte mit mir reden und wissen ob ich irgendwelche Probleme habe und ob ich glücklich bin. Mir war das damals so peinlich, dass ich alles abgestritten habe. Damit meine Mutter keinen Verdacht ha...

Re: Hallo zusammen...

Das Problem ist, dass ich mich so sehr dafür schäme.Das ist doch so eine eklige Krankheit. Und Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und alle Aufmerksamkeit auf mir gerichtet zu haben. Ausserdem bin ich für meine Eltern immer das "perfekte Kind" gewesen. Meine Schwester hatte auch viele Problem und ...

Hallo zusammen...

Ich bin 19 Jahre alt und habe seit 4Jahren Bulimie. Ich schäme mich so sehr und kann mich niemandem anvertrauen. Ausserdem ist mein Hauptfach Psychologie und ich beabsichtige auch nächstes Jahr Psychologie zu studieren. Mich macht es aber so traurig, dass mir viele als Witz sagen: Schaust einfach da...

Zur erweiterten Suche

cron