Die Suche ergab 3 Treffer

Re: ich will leben!

Dass die eltern einen nicht verstehen, das geht mir auch so. Sie sind entweder überfordert damit oder sehen es als "gar nicht so schlimm" und sagen, ich solle doch "einfach wieder normal essen". ich kann dir dagegen leider auch nichts sagen. Aber was ich dir umbedingt sagen will ist, dass mir die Th...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

unterste schublade, starlight. mir gefällt das forum weils da viele leute gibt, die echt ahnung haben und sich helfen wollen. ich hab janina noch nie in meinem leben gesehen und bin "ach so zufällig" auf ihre seite gestossen weil ich "ach so zufällig" mich für das interessiere, was sie schreibt. mac...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Hallo Janina, ich bin auch 19 und schreibe auch extrem gerne. Leider habe ich aber das Selbstvertrauen in mich etwas verloren und schreibe nur noch für mich selber. Als ich den Eintrag gelesen habe, war ich offen gesagt etwas eifersüchtig. (Habe mir vorgenommen, ehrlicher zu sein, und ich denke du k...

Zur erweiterten Suche