Die Suche ergab 60 Treffer

Re: Dünne Frauen im TV sowie viel zu kleine Größen

Hi Simone! Womit ich auch schon beim Thema bin ... Lady Gaga hatte doch vor ein paar Monaten dieses Geständnis abgelegt, sie habe Bulimie blah blah mit diesem Foto wo sie angeblich fürchterlich ausschaut. Alle Welt empfand das als "WOW, sie ist zwar dick, aber steht dazu blah blah". Um ehrlich zu s...

Re: GZSZ Lilly

milchbaby ja unrealistisch schön, aber die können die sache ja auch nicht monatelang durchziehen :P aber wenigstens ein bisschen länger wäre gut, da so der "ausstieg" doch sehr einfach erscheint und die ganze heimlichtuerei und isolation kommt überhaupt nicht rüber, was ja eigentlich mit eine der gr...

Re: GZSZ Lilly

ja bei mir wars ja auch bei meiner schwester, wo ich das das erste mal gesehen habe... also sollte man anscheinend sowas wirklich nicht im fernsehen zeigen, höchsten in filmen und die dann ab 16 oder so -.-

Re: GZSZ Lilly

Mir wär das total peinlich, täglich im selben Laden massenhaft einzukaufen..... Selbst wenn Du deine Einkäufe auf vier bis fünf Läden erweiterst, irgendwann kennen dich die Kassierer in den anderen Filialen auch. nee bei mir geht das eigentlich voll gut :D vorallem früher als ich jeden tag FA hätte...

Re: Schuldgefühle...

Hey, Schuldgefühle sind was ganz schreckliches und eigentlich die Ursache allen übels... also wenn ich es so lese, kann ich nachvollziehen, dass du wegen den drei monaten das ganz durchziehen willst... hast du ihm denn mal versucht, alles zu erklären, wie du dich fühlst, und dass du ja schuldgefühle...

Re: Dünne Frauen im TV sowie viel zu kleine Größen

ich denke auch, dass heutzutage, wo man weiß dass sport gesund ist, man schlanke menschen mit sportlich und gesund assoziiert... zudem, da wir in einer überflussgesellschaft leben, zeigt es einen gewissen grad an disziplin... ich hab, seit ich im dritten stock eines altbaus ohne aufzug wohne, muskel...

Re: GZSZ Lilly

ich gucke das ab und an, weil ichs auch seit ich klein bin gucke, aber seit das mit lilly ist, gucke ist das auch schon regelmäßiger... aber ist mal wieder typisch, dass es so oberflächlich ist... gestern hat ein freund in der u-bahn sie gefragt ob sie mal abbeißen will und sie hat vor seinen augen ...

Re: Sättigungsgefühl?

hey jamie, ja das habe ich auch... ich habe eigentlich schon immer gut gegessen und war trotzdem schlank, dann hab ich allerdings magersucht bekommen und dann bin ich in die bulimie gerutscht... ich mache mir häufig gedanke, ob ich früher vielleicht ein sättigungsgefühl hatte, heute habe ich es nich...

Zur erweiterten Suche

cron