Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Gute Erfahrungen??

danke für deine antwort :) ja ich hab mir schon gedacht das es natürlich mehr braucht als einen motivationsthread um die essstörung ganz zu besiegen. aber es kann ja sein das es wirklich schon einige ganz geschafft haben, vorallem wenn man noch nicht so lange mit der bulimie zu kämpfen hat. Ich hab ...

Gute Erfahrungen??

Hi, :) ich hab mal ne Frage. manchmal werden ja hier im Forum so Aktionen gestartet, dass man versucht ab einem bestimmten Datum zusammen die Bulimie zu überwinden. Mich würde mal interessieren ob es dadurch schon Einige geschafft haben aus der Krankheit rauszukommen. Ich kann mir schon vorstellen d...

Re: seit einem Jahr..

Hallo Biene Maja =) bei mir ist ähnlich wie bei dir, ich hatte mit 14 magersucht und war ziemlich mager, ein jahr später hatte ich wieder normalgewicht und dann kammen irgendwann diese blöden Fa's dazu und ich habe noch ein bisschen mehr zugenommen (hatte auch nie übergewicht, aber wohl hab ich bzw....

vorstellung :)

Hey, ich bin ebenfalls neu hier, und stell mich nun auch mal vor. Ich leide seit ca. 1 Jahr unter regelmäßigen Fressattacken und seit 1/2 jahr unter bulimie. Also so das ich fast täglich erbreche. Manchmal habe ich Zeiten in denen ich mir vornehme, ab jetzt wird alles besser und jetzt ess ich regelm...

Zur erweiterten Suche