Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

Hallo Napoleona! Bei mir kamen die Gedanken daran erst, als ich damals eines verordnet bekam. "Wie praktisch" hab ich mir in meinem Wahn gedacht, trotz den unglaublichen Schmerzen und Begleiterscheinungen. Nachdem ich dann (als ich hier noch nicht registriert war, ist schon etwas länger her) den Thr...

Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

Es ist so schön zu lesen, wie ihr euch gegenseitig unterstützt :) ich glaub an euch, an uns! Ich hatte gestern große Probleme mit dem Völlegefühl abends. Noch dazu die träge Verdauung (werd mir heute mal Trockenpflaumen besorgen und für morgen früh einweichen, nachdem ich mit Leinsamen bisher noch n...

Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

Guten Morgen mary und Schloomph! Oh ja, das Problem mit dem Naschen kenn ich gut - bei mir ist es am schlimmsten, wenn ich Süßspeisen zubereite... Zugegeben, mir fehlt dabei auch die nötige, tja, Selbstdisziplin ;) Dass ich viele Zutaten (ich verwende, wenn, dann ohnehin nur gesunde Fette, aber selb...

Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

Guten Abend Napoleana! Zu den TK-Sachen; im Bioladen hier gibt es eine recht große Auswahl, da hab ich weniger bedenken. Ist aber keine Dauerlösung, natürlich, allein schon wegen dem Geldbeutel. Dazu muss ich sagen, dass ich ebenso kein Freund von diversen Zusatzstoffen (z.B. das gut bekannte Glutam...

Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

Hallo! Ich bin recht neu hier im Forum und verfolge diesen Thread jetzt seit den letzten Tagen. Hoffentlich stört es euch nicht, wenn ich mich auch einbaue :) Zuerst mal gratuliere ich euch zu diesen tollen Erfolgen! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!!! Mich hat heute, nach meinem Arzttermin un...

Re: auf ein neues!

Hallo! :) Ich danke dir für die Erklärung. Das klingt für mich nachvollziehbar, vor allem was den "Nutzen" einer solchen Beziehung angeht. Meine letzte Erfahrung hat mich dazu bewegt, viel über meinen Selbstwert in einer Beziehung nachzudenken, zu fühlen - das war mit einigen Aha-Erlebnissen verbund...

Re: auf ein neues!

Hallo Kittycat! Vielen Dank für die Worte - und zugegeben, es hat mich etwas Überwindung gekostet, hier zu schreiben ;) Ja, das klingt tatsächlich ähnlich. Wie gesagt, bei mir kam dieses plötzliche, erneute Umdenken auch in meiner vergangenen Beziehung zum Vorschein. Die Beziehung hab ich zwar mittl...

Re: probiere gerade etwas aus-meinungen gesucht?

Liebe Rosenblatt, Zuerst mal gratuliere ich dir zu deinen Fortschritten! :) Die Einstellung deiner Schwester ist wirklich super, und ein wunderbares Beispiel dafür, dass die Waage nicht ausschlaggebend für Ausstrahlung und Attraktivität ist - ich selbst hab auch eine Freundin, bei der ich das immer ...

auf ein neues!

Hallo an alle, ich bin in diesem Forum nun seit einiger Zeit quasi als stille Mitleserin aktiv, hab mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet ;-) Jetzt ist es, denke ich, an der Zeit mich einmal vorzustellen - immerhin würd ich mich momentan sehr über einen Wortwechsel mit 'Gleichgesinnten' (Leidensgen...

Re: Super Therapie in Villach -> Kurheim Paracelsus & Dr.

PS: Was haltet ihr von der Aussage meiner Eltern, ich solle bis 2.Juli noch einmal alleine kämpfen, ich schaffe das schon (sie sind eh voll lieb und geben mir Mut indem sie sagen, sie glauben an mich) und ich darf dem Dr.Weber bis dahin nicht schreiben und ihn auch nicht anrufen, ansonsten würde me...

Zur erweiterten Suche