Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Routine?

Hm..... nicht zu kotzen, der gedanke, etwas außer der reihe zu tun war, als würde mir das universum offen stehen. zu viel freiheit, zu viel angst. was soll ich anfangen mit meiner zeit, wer wird mich überhaupt noch lieben wenn ich zunehme? also, lieber auf vertrautem terrain bleiben. Kann das leider...

Re: Routine?

Mir geht´s da ähnlich wie dir.... Hab mein Selbsthilfebuch am Bett liegen, versuch dementsprechend zumindest teilweise zu essen.... Schaffe es immer öfter einmal das Frühstück zu genießen und dann evtl. auch noch die Zwischenjause... Einmal auch schon ein gesundes warmes Mittagessen, doch abends is´...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Schwiegermutter zu meinem Obst (das einzige was ich in der Öffentlichkeit esse): "Boa, du isst aber eine Menge." Jupp, mir hat mein Onkel auch einmal gesagt, man sollte mir einen Maulkorb verpassen. (wusste nichts von der Essstörung) Und ich hörte jedes Mal, wenn ich was vor meinen Eltern aß, "ich ...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Hallo... ich musste mir auch schon einiges anhören: 3. ich bin doch kein dukatenscheißer... wozu kaufe ich das ganze essen wenn du es eh wieder auskotzt... (meine mutter). Ich bin auch neu hier... Allerdings fällt mir zu dem Thema auch einiges ein.... Meine Eltern haben mir das Essen weggesperrt... ...

Zur erweiterten Suche