Die Suche ergab 6 Treffer

Juppidoo :)

hey leute, war in den foren hier eigentlich nie so wirklich richtig aktiv und hab nicht wirklich sehr viel geschrieben, wollte aber trotzdem noch was schreiben, so ein schlusswort sozusagen^^ kommt mir sonst unvollständig vor einfach :) also, was ganz toll ist ist, dass ich seit mitte august etwa ke...

Re: Hey, bin neu hier :)

naja das mit der familientherapie halt ich persönlich nicht so sinnvoll, da hab ich nicht den richtigen typ eltern dafür, mein vater hat zB, als ich ihnen erzählt hab dass ich bulimie hab, gemeint ich kann doch einfach damit aufhörn und wieder normal essen^^ und spazierngehn ist ein guter tipp, aber...

Re: Hey, bin neu hier :)

erstmal danke fürs antworten ;D jah ich weiß, ist "erst" ein jahr, ich hab schon ein paarmal probiert davon loszukommen aber allein gings nicht.. meine eltern wissen es zwar (jah bin noch jung wohn auch noch zu hause, aber nichtmehr lang) aber mein vater kann damit nicht umgehn + schweigt das thema ...

Hey, bin neu hier :)

Hallo hab mich eben gerade registriert, wollte mich eigentlich nur schnell mal vorstellen und fragen, ob ihr mir eventuell helfen könnt. hab aber keine ahnung ob ich ein neues thema für sowas erstellen dürfte oder ob ich das in einen thread schreiben soll, also wenn ich was falsch mach dann sagen ;)...

Zur erweiterten Suche