Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Schönheits-OP

leute...es ist euch schon bewusst, dass es sau hart ist, wenn man seine probleme in einem forum offenbart und einem dann andere communitymitglieder vorwerfen, dass man anscheinend einen fake-account hat :roll: wenn man drei threads gleichzeitig öffnet ist das etwas, was die person vll.t in dem momen...

Re: Koffeinsucht

danke für die zahlreichen antworten ;) ich denke, dass ich es einfach mal mit früchtetee oder so probieren muss, auch wenn ich nicht sicher weiß ob ich das schaffe. im gegensatz zu den leuten, die keine wirkung verspüren muss ich sagen, dass ich wirklich merke, dass ich einfach hellwach bin. auch du...

Re: Koffeinsucht

bei mir war es innerhalb von einer woche so, dass ich nicht mehr aufhören konnte cola zu trinken und diese tabletten zu nehmen ;) also ich weiß nicht aber ich denke dass es schneller geht als man denkt, gerade bei so einer überdosierung.

Re: Koffeinsucht

also ich fühle mich durch die tabletten wacher obwohl ich trotzdem müde bin. also ich bin müde aber schlafe nicht. ich kann sowieso nie schlafen weil ich zu viel nachdenke und wenn ich die tabletten nehme bin ich wenigstens z.B in der schule wach. ich habe schon eon paafrmal versucht die tabletten a...

Koffeinsucht

hey :) ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich koffeinabhängig bin. ich schlucke täglich zwei koffeintabletten und wenn ich keine schlucke bekomme ich ein so starkes verlangen, dass ich literweise cola light trinke. kennt ihr das vielleicht? oder auch abhängigkeit von kaffe? was macht ihr dagegen...

Re: Aus Therapie wegen Essstörung ADStherapie gemacht

okay also: ich wollte einen neuen therapieplatz beantragen gehen wegen meiner essstörung. dabei habe ich auch meine probleme mit ordnung und kontrolle über mich selber angesprochen und musste einen aufmerksamkeitstest machen. weil ich aber erst 17 bin will meine mutter nicht, dass ich die medikament...

Re: vollkommene leere

hey ambre ;) ja ich kenne das sehr gut. keine selbstmordgedanken, aber dieses ständige nachdenken über den sinn im leben und was es alles bringt. ich kann dagegen kaum etwas machen, früher habe ich mich dann einfach mal ausgeweint aber iwie kann ich das nicht mehr so. ich nehme dann einfach ein bad ...

Zur erweiterten Suche