Die Suche ergab 307 Treffer

Re: weite Kleidung vs. eng anliegende Kleidung

Ohje du arme klingst ein bisschen verzweifelt. Also ich bin totale Vertreterin von: Fühl dich wohl! Würdest du dich in den engen Sachen wohl fühlen? Bzw. fühlst du dich jetzt in den weiten wohl? Wenn dus nicht weißt, stell dich mal mit beidem vorn Spiegel fotografiers und schaus dir nachher nochmal ...

Re: Klinik? Angst Bulimia zu verlieren? omg ich dreh noch du

Hallo, Ich find es is ein total wichtiger Schritt dass man sich eingesteht Hilfe zu brauchen und dann auch noch die richtigen Wege einleitet, das find ich wirklich toll, dass du das geschafft hast und ehrlich damit umgehen kannst. Vielleicht hilft es dir ja, eben deinen Freund mitzunehmen, wenn du i...

Re: Jammer! Autsch!

Hmm da wäre ein bisschen mehr Info hilfreich? Meinst du am Handgelenk oder am Handrücken? Ich hab am Handrücken mittlerweile ein paar Narben und auch hin und wieder kleine bläuliche Flecken, aber gsd nie wirklich schlimm. Wenns wirklich nur ein oberflächlicher blauer Fleck ist, hilft schon ein bissc...

Re: Niemanden zum Reden

Hallo Milena! Ich find deine Antwort echt süß und es is voll nett dass du dir das so zu Herzen nimmst obwohl fu mich garnicht kennst! Also über eine Thera habe ich noch nicht nachgedacht weil ich es ja eig. erst seit ca. einem Monat habe und ich mir immer denke, dass ich es sicher stoppen kann wenn...

Re: Herzklopfen beim Erbechen

und wenn man lange nichts gegessen hat und riesenhunger hat klopft mein herz auch irre schnell. woran liegt das dann? Hey, Ich denk mir es könnte daran liegen, dass der Körper einfach Unterzuckert ist, also ich hab dann auch Ohrensausen und alle möglichen Zustände, da sieht man wie sich der Körper ...

Re: hypnose?

Was sie nicht leisten kann, ist eine Wunderheilung. Mein Thera meinte mal seufzend, dass Klienten oft sehr hohe Erwartungen an Hypnose hätten, nämlich eine rasche Heilung und dass es das halt einfach nicht spielt. Wenn man aber nicht mit dieser falschen Hoffnung hingeht, dass der Therapeut mit den ...

Re: Wart ihr euch der Ursachen eurer ES schon immer bewusst?

Hm wirklich interessantes Thema. Ich hab früher immer gedacht zu wissen, woher das kommt. Doch anscheinend lag ich falsch, weil ich gerade in der Thera und wie es schlimmer wurde gemerkt habe wieviel da noch ist. Da es bei mir eher mit SVV und Borderline angefangen hat und ich dann erst in die ES ge...

Zur erweiterten Suche