Die Suche ergab 49 Treffer

Re: Körperliche Schäden

@ Egal: wenn du nichts erwähnenswertes zu sagen hast, halt doch einfach die klappe. ansonsten weiß ich natürlich, was alles passieren kann, ich denke, das weiß jeder hier. gibt es denn irgendwelche untersuchungen, außer die beim zahnarzt, die man unbedingt machen lassen sollte? und woher kommen die ...

Körperliche Schäden

Wann und wie habt ihr körperliche Schäden gemerkt? ALso nicht Schwindel oder Kreislaufprobleme oder so, sondern eher unrenerierbare. Egal ob es vom k* oder vom UG herrührt. Ich bin jetzt seit drei Jahren "dabei" und seither auch mehr oder weniger im UG, meine Zähne sind laut meinem Zahnarzt noch in ...

Re: Mein Vormittags-Bulimie-Problem - Help!

Also ich finde eigentlich das Konzept klingt ganz gut, denn auch wenn man in der Klinik durch Regeln dran gehindert wird, danach muss man ja doch wieder Zuhause alleine klar kommen. Und auch, dass alle Krankheiten gemischt werden finde ich gut. Ich war in einer Klinik nur für Essstörungen, klar ware...

Zur erweiterten Suche