Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Ernährung

oh mann das hab ich früher auch immer probiert wie ich abnehmen wollte, obwohl ich eh schon so dürr war. ich hab also den ganzen tag nur obst und gemüse gegessen und dann hab ich erst recht wieder eine heißhungerattacke bekommen und noch mehr süsses und fettes hineingegessen und erbrochen. man bekom...

Re: kopfschmerzen und schwindel

ja da hast recht kittycat. mein hausarzt hat gemeint ich habe migräne weil ich auch so kopfschmerzen habe und schwindel gehört da auch dazu. er weiß aber von meiner bulimie nichts. er hat mir eine überweisung zum neurologen geschrieben der aber grad auf urlaub ist aber wenn er september wieder da is...

kopfschmerzen und schwindel

hallo leute ich habe scho fast seit einer woche schwindelanfälle und kopfschmerzen. ich war jetzt auch schon beim arzt der hat mir tropfen gegen den schwindel gegeben damit der blutdruck erhöht wird. er hat aber gemeint wenns übers wochenende nicht besser wird muss ich zum neurologen. zur zeit k.......

Re: Zahnzusatzversicherung in Österreich?

also heißt das wenn man scho kaputte zähne hat bekommt man eh keine zahnzusatzversicherung mehr? also wenn ihr noch nicht so lange bulimie habt dann würd ich an eurer stelle auch so ne versicherung abschließen. meine sind total hin von der k...... und früher hats das noch nicht gegeben diese versich...

Re: Tiefer Blutdruck

da gibts eh mehrere tropfen. ich hab die Effortil Tropfen mal bekommen und dann die Sympatoltropfen. ich bin glaub ich scho selbst auch schuld dass sie nicht helfen denn die müsst ich drei mal am tag glaub ich nehmen und nicht erst dann wenn mir schwindelig ist. aber wenns einem besser geht nimt man...

Re: vitamintabletten-hat das überhaupt sinn???

sei froh wenn du eine liebe ärztin hast und dann horch dir das halt alles an. mir kommt vor man lernt nie aus über seine krankheit und man kann immer mehr erfahren. ich finds toll wenns so ärzte gibt die einen beraten auch wenns sachen sind die du schon weißt und außerdem wird dir deine krankheit wi...

Zur erweiterten Suche