Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Meningitis und Bulimie

Meningitis ist eine bakterielle oder virale Infektion. Eine davon ist sehr gefährlich und verläuft sehr aggressiv. Aber die scheinst du ja nicht zu haben. Das fängt man sich z.B. über Schmierinfektionen oder Tröpfcheninfektionen ein. Typischer Infektionsgrund: Küssen, Trinken aus einem Glas... Mit B...

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

@kellerkind, ich bezweifle dass du von Anno Plakate selbst hinbekommst. Die Bilder die man so findet haben eine zu niedrige Auflösung, das schaut nicht aus wenn du das nimmst. Das ist dass Problem! Du kannst einfach mal in nem Fachgeschäft wegen der Plakate nachfragen, die können dir sagen was du mi...

Re: Briefpapier zur Ermutigung!

Huhu! Die Idee finde ich wirklich wirklich schön muss ich sagen. Ich glaube wenn ich auf solchem Briefpapier in der Klinik meine Briefe schreiben könnte, wäre ich wirklich gestützt und würde mich irgendwie getragen fühlen. Selbst machen ist natürlich schon ein echter Aufwand, vor allem will man ja n...

Zur erweiterten Suche