Die Suche ergab 118 Treffer

Re: Ich glaube meine Mutter hat ein Alkoholproblem..

Ich danke euch sehr für eure Antworten! Ehrlich gesagt bin ich aber auch etwas schockiert, wenn ich lese, wie viele dieses Problem haben.. :-( Also ich denke nicht, dass ich das Problem jetzt oder in naher Zukunft ansprechen kann, einmal ist unser Verhältnis nicht sooo gut (ich reden auch nie mit me...

Ich glaube meine Mutter hat ein Alkoholproblem..

Ja.. ich werde mir von Woche zu Woche immer sicherer, dass es an dem ist. Ich muss es mir gerade einfach mal von der Seele schreiben weil ich damit ganz gar nicht zurecht komme. Ich kann es natürlich nicht 100 %ig sagen, aber es sieht ziemlich danach aus. Meine Mutter hat schon früher meist abends e...

Re: Drogenscreening

Also ich konsumiere noch.. die meinten, ich solle sozusagen ab dem Tag wo sie angerufen haben (gestern) nichts mehr konsumieren. Es geht um THC aber auch um anderes.. sie meinten aber auch, dass es ja klar ist, dass nicht alles komplett raus ist. Frage mich nur wie das ist wenn ich trotzdem noch mal...

Re: Drogenscreening

Hey, danke für die Links :) werd ich gleich mal reingucken. Also ich muss das ja für die Klinik machen, weil die meinten um dort anzufangen muss ich weitgehend clean sein. Also klar, dass etwas noch zu sehen ist aber nichts Neues. Also dass ich sozusagen ab heut nichts mehr nehme. Ich weiß allerding...

Drogenscreening

Hey ihr Lieben, ich muss nächste Woche zu einem Drogenscreening und irgendwie bin ich nervös, weil ich nicht weiß, was mich dort erwartet. Hat einer von euch so etwas schon machen müssen? Wie läuft das ab? Zusätzlich muss ich ja noch einen Bluttest machen, dann ist das Screening doch etwas anderes o...

Re: Rhön Klinikum

Genau so geht es mir auch! Und meine Mutter ist da teilweise ähnlich drauf. Im einen Moment beschimpft sie einen als faul obwohl sie weiß, dass es an der Depression liegt und blendet alles andere aus und im nächsten Moment beshcimpft sie einen als krank und gestört. Aber allein das ist für mich ein ...

Zur erweiterten Suche