Die Suche ergab 8 Treffer

es geht nicht...

hi leute ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken was jetzt kommt.. es freut mich für die die es aus dieser sch... sackgasse geschafft haben, aber leider kann ich mich diesem nicht anschließen.. vor allem mache ich mir neuerdings große sorgen wie es weiter gehen soll.. ok ich habs gemerkt: es läs...

Re: Hallo an alle

Kommst Du aus D oder Ö? ich bin aus D. Wie lange bist Du denn krank? seit ca. 3 Jahren habe ich das jetzt.. Angefangen hat es mit Magersucht... Damals habe ich sehr auf meine Ernährung geachtet, minimal gegessen und mit jedem Essen ständig den Zwang gehabt, Sport zu treiben. Wenn ich so zurückdenke...

Re: Hallo an alle

Bin schon seit meiner Anmeldung dabei mich hier umzusehen, die Seite gefällt mir ganz gut, weil man hier sein Problem mit Gleichgesinnten teilen kann... @mary Ich bin 21 Jahre alt und bin Rechtsanwaltsfachangestellte. Ja, meine B. weiß inzwischen von meiner Familie meine Mutter, zwei Schwestern und ...

Hallo an alle

Hi Leute erst mal.. weiß nicht wie ich anfangen soll.

Ich habe Bulimie und möchte aus dem Teufelskreis endlich wieder raus. Leide schon seit mehreren Jahren daran. Ich hoffe, hier Hilfe bzw. Rat finden zu können..

LG

Zur erweiterten Suche