Die Suche ergab 52 Treffer

Re: Selbstmord

ich finde es ja interessant, dass hier so offen über suizidgedanken geschrieben wird. in vielen foren ist das streng verboten, weil es viele triggert. mich triggert es einerseits auch, aber andererseits ist es sicher auch wichtig, diese gedanken und gefühle mal loszuwerden. darum schreibe ich jetzt ...

Re: Outing?

liebe crystal ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. das war damals bei mir genauso. niemand wusste was und ich wolte eigentlich auch nciht, dass jemand aus meiner familie was davon erfährt. aber wegen des klinikaufenthalts musste ich es dann ja erzählen.. und da war es so, wie du es a...

Re: wann?

danke pablo du hast ja recht. ich weiß das ja. und es ist gut dass du mir das nochmal so deutlich gesagt hast. wie mein leben vor der essstörung war? kann ich nicht sagen...find alles, was früher in meinem leben war, scheiße... ist mir alles fremd und ich mir selbst auch... egal zu welchen zeitpunkt...

Re: wann?

danke für eure antworten. ich finde ja, man ist erst dann clean, wenn man nach dem essen übers kotzen gar nicht mehr nachdenkt. ich glauben ich muss mir eingestehen, dass ich doch noch ein gutes stück weg vor mir habe. es sei denn man begnügt sich irgendwann mit einem bestimmten "stand". zur zeit is...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

hallo leute also, ich überlege gerade, was dieser thread eigentlich bringen soll... ich meine - ich hab zwar auch was geschrieben vor einiger zeit. einerseits denek ich: wenn man das so aufschreibt und sich bewusst macht, wie ekelig das eigene verhalten ist; und dann hoffentlich motiviert ist, etwas...

wann?

Hallo! Ich hätte da mal gerne eine frage..: wann kann man denn von sich sagen, dass man "ehemalig" ist? wenn man nur noch alle drei bis vier wochen k..? wenn man sein gewicht - wenn auch mit verträgen - im unteren Normalbereich hält? wenn man nicht mehr den gaaanzen tag an seine figur, ans dicksein ...

Re: Sinnlos

ALso, Jeany ich glaube ja, du hast das Ganze nur geschrieben, um auf dich aufmerksam zu machen und vielleicht die erlaubnis von jemandem hier zu bekommen, dass du auch jammern darfst. Außerdem kommt im weiteren Verlauf rüber, dass du wohl meinst, etwas Besseres zu sein, weil es dir ja anscheinend mi...

Zur erweiterten Suche