Die Suche ergab 122 Treffer

Re: Antibiothika und Kotzen?

hm okay :) danek für den beitrag , ja ich werd auf jeden fall beim arzt anrufen morgen und hoffe bis dahin ganz ganz fest das es gut läuft.. die schule macht mich die woche in der ich jetzt nicht da war, schon total fertig und wenn ich noch länger weg bleibe kann ich gleich einpacken :( ne im beipac...

Antibiothika und Kotzen?

eine GANZ wichtige frage ich bin seit fast einer woche sehr krank ( fieber usw ) und hab deswegen vom arzt antibiothika bekommen, jetzt habe ich aber den dummen fehler gemacht und erst die tablette genommen und dann nur 3 stunden später war ich kotzen. ich hab jetzt totale angst, dass die pille raus...

Re: WAS FÜR NEBENWIRKUNGEN HABT IHR ??

- schlafstörungen -haarausfall (warscheinlich durch den stress davon, denn meine eisenwerte sind normal) -kopfschmerzen ( nach dem k* ) -in letzter zeit oft bauchkrämpfe -stimmungsschwankungen -konzentrationsschwierigkeiten -Speiseröhre tut oft weh außerdem kommt es mir in der letzen Zeit extrem vor...

Re: erste schritte

[quote="mela" allerdings habe ich angst, dass es wieder so wird wie früher, deswegen meine frage: ab wann bezeichnet ihr euch als ehemalig? ist ehemalig sein an eine gewisse zeitdauer gekopppelt oder ist es auch eine innere einstellung? [/quote] also erst mal wünsch ich dir ganz viel Kraft damits we...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Als ich noch zu Hause wohnte ( ist nicht einmal so lang her), hatte ich die scheiss Angewohnheit, die Kotzbehälter manchmal nicht auszuleeren und tagelang irgendwo im Zimmer versteckt zu lagern.. Bis sich sogar Schimmel bildete... Ich weiss auch nicht, warum :shock: Ich wusste, dass ich es ausleere...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Blaue Blume hat geschrieben: Wie ist das eigentlich bei euch mit den GEräuchen beim k*****...?
hm..ziemlich..aber ich habe immer die dusche an und das wasser im waschbecken, damits meine geräusche übertönt..und wenn ich in meinem zimmer in die schüssel kotze, dann immer ganz laut Musik..

Re: ausbleiben der regel?

ja das stimmt wenn man die Pille nimmt muss der Körper nicht selber Hormone herstellen, weil er welche bekommt..abere die haben gesagt besser künstlich als gar nicht..
aber bin froh das ich die Regel jetzt hatte..mal gucken wies nächsten Monat aussieht ..:)

Re: ausbleiben der regel?

Hallooo Während der Regel werden bestimmte Hormone gebildet die unter anderem dafür verantwortlich sind Calcium in die Knochen zu binden. Wenn die Regel ausbleib nimmt die Knochendichte ab. Sprich: Man kriegt Osteoporose. Man kennt ja die typischen Geschichten von alten Damen die einfach so hinfall...

Fresstage ohne Kotzen?

ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Phasen in denen ich tagelang Esse, und zwar wirklich fast nur esse, den ganzen Tag lang. Und was das entscheidenste ist, ich kotze danach nicht. ich fühle mich beim Essen supergut, egal wie viel es ist und erst wenn ich aufh...

Zur erweiterten Suche