Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Loch im Zahnfleisch

also erst hat eine orthopädin draufgeguckt.. sie meinte dann "oh gott.. ich hole den arzt" ich musste dann nochmal ins wartezimmer und wurde dann wieder aufgerufen. der arzt war auch total erschrocken. leider sind dann alle zahnarzthelferin die ist in dieser praxis gab in den raum gerannt und habe a...

Re: Loch im Zahnfleisch

war beim dazhnarzt und wurde direkt zum kieferorthopäden überwiesen. der hat heute gesagt dass er nicht genau wüsste woher das kommt. habe erstmal mitten in der praxis angefangen zu heulen... er meinte auch dass es sein kann dass es ein tumor ist. jedenfalls hat mein knochen an der stelle ein loch u...

Loch im Zahnfleisch

Hilfe. ich habe ein loch im zahnfleisch. schmiere da schon die ganze zeit salbe drauf. es wird immer größer und eitert richtig. komischerweise spühre ich gar nichts...
was ist das und muss ich damit zum zahnarzt oder zum hausarzt??

Uniklinik Essen

Tja, ich habe gesucht aber unter Uniklinik + Essen kommt hier leider ziemlich viel bei raus...


ich wollte fragen ob jemand von euch schonmal da war, weiß wie es ist und mir sagen kann was ich mitnehmen darf/muss.

Ich packe meinen Koffer.....

PUH ICH HABE ES GESCHAFFT! -also fast- Gestern bekam ich den Anruf: „Herr B. hat bei der Station ein gutes Wort für Sie eingelegt… Ihr Fall erscheint ihm als sehr dringlich, eshalb sind Sie an der Warteliste quasi vorbei an den 1. Platz gerückt…. Sie können ab Mittwoch, den 28.04.2010 auf die Statio...

Re: Homos im Forum :)

hm, keine ahnung. ich glaube es könnte was damit zu tun haben wobei der "fehler" nicht an der sexualität liegt sondern an dem was damit verbunden ist. ich meine, es gibt gewisse parallelen: 1. zewifel an gefühlen 2. unterdrückung von gefühlen 3. angst diese auszusprechen aus angst verurteilt zu werd...

Re: Homos im Forum :)

meine mutter verdrängt es. und zu meinem vater habe ich keinen kontakt. meine freunde sind zum glück sehr offen oder selber homo/bi-se*uell. meint ihr eigentlich dass unsere krankheit mit unserer se*ualität zusammenhengt? ich weiß, die ES ist eine krankheit und das andere nicht. aber ich meine, könn...

Re: Fluoxetin, wirkt es bei euch?

hey also der neuste zwischenstand: ES HILFT! :o juhu. ja, irgendwie ist eine dichte nebelwand verschwunden. habe auch keine nebenwirkungen mehr. ich schlafe nun nachts was ich vorher jahre lang nicht konnte, wache zwar immer noch zwischen durch auf... aber das ist auch nicht so schlimm. und das wich...

Zur erweiterten Suche