Die Suche ergab 252 Treffer

Re: nächste Woche Roseneck!!! oO

Hallo, alle zusammen! Ich bin jetzt doch schon seit Samstag auf Station A7. Mir gefällt es soooo gut da, ich glaube ich möchte gar nicht mehr heim :lol: Es sind alle super lieb, auch die Therapeuten. Mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Gestern habe ich das erste mal meinen Grundbedarf gegessen....

Re: nächste Woche Roseneck!!! oO

Wow, vielen dank für die Mühe! Deine Liste hat mir sehr geholfen! Also einen Bademantel gibt es am Kiosk zu kaufen?? Meiner ist nämlich ziemlich hässlich :oops: Wieviel Tee/Kaffee darf man denn da mitnehmen? Dann habe ich noch eine doofe Frage. Wie ist das mit dem Süßen von Tee/Kaffee? Darf man Süßs...

Re: Frauenarztbesuch

nur zur Beruhigung: beim ersten Termin hat bestimmt jeder Angst! Ich dachte beim ersten mal auch ich muss gleich sterben vor lauter Angst und dann war es eigentlich recht schnell vorbei.
Und denk daran, das ist sein Beruf, derjenige macht das tagtäglich! :wink:

Re: hoffnungslos...

Nein, ich meine das anders. Ich denke man nimmt ja durch die FAs zu und wenn man dann in der Klinik normal isst dürfte man dasGewicht ja eigentlich halten oder sogar abnehmen. Und ich denke wenn man das vorgeschriebene isst und man nur ein bisschen abnimmt, solange man nicht im UG ist machen die da ...

Zur erweiterten Suche