Die Suche ergab 367 Treffer

Re: "Brieffreundin"

Vielleicht hilft dir ja auch das Forum hier weiter.
Sei nicht traurig, wenn sich niemand meldet, vielen die Anonymität hier wichtig. Und wie Coco dir das schon geraten hat solltest auch du darüber nachdenken.

Viel Kraft und alles Liebe

Traumatherapie, eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eine ambulante Traumatherapie machen. Ich bin in einem recht stabilen Zustand (guter Job, seit 2012 clean von der Bulimie und SVV, gutes soz. Umfeld), aber mich plagen wegen sex*u**len Mis*sbr*u*h immer noch Flashbacks, Alpträume usw. Ich habe auch bereits ca. 4 Jah...

Re: ci et ca.....

Hey Broken, ich war lange nicht mehr on und freue mich, dass du dich hier immernoch mitteilst. Auch gut, dass du nun professionelle Hilfe annehmen kannst. Schön, dass dir die Zeit in der TK gefallen hat. Wenn du das Gefühl hast jetzt wieder abzustürzen, ruf doch nochmal da an. Es ist wirklich üblich...

Re: immer in der dunklen Jahreszeit gehts wieder schief

Hey SummSumm, ja die Dunkelheit macht vielen zu schaffen. leidest du an Winterdepressionen? Mir hilft Johanniskraut ganz gut, nicht zu empfehlen mit ADs oder der Pille. Was machst du normalerweise für Wettkämpfe? Und was könntest du tun um dir einen Ausgleich für die Jahreszeit zu bekommen? Laufen k...

Re: ci et ca.....

Hey broken, ich finde es gut, dass du diesen Zettel geschrieben hast. Ich finde es total krass, das die Frau im Club nichts macht…habe ich das richtig verstanden, dass sie die Frau von dem Typen ist der sich an dir vergreift? Ich denke nicht, dass deine Thera es vorwurfsvoll meinte (das mit den abge...

Re: ci et ca.....

Hey liebe broken,

neue Vorfälle hört sich ja nicht gerade gut an :(
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen!
Was hat denn der Onkel Doctor gesagt? Wie entwickelt sich alles? Ich hoffe soweit gut.

*drück dich*

Re: ci et ca.....

Hey broken, wie geht es dir mittlerweile? Ich bin jetzt auch mal wieder hier und habe ein bisschen mehr Zeit. vielleicht wurde durch den Krankenhausaufenthalt endlich der Stein ins Rollen gebracht und du bekommst die Hilfe, die du brauchst. nicht nur vielleicht. sondern mit wesentlicher sicherheit. ...

Re: ci et ca.....

Das ist ja wirklich ganz großer Mist. Ne chemo in Form von Bestrahlung? Das solltest du wirklich nicht unterschätzen. Es kann sein, dass du krankgeschrieben wirst. Das macht man nicht mal eben so nebenbei… Gut das du so nette Betreuerin ob dich rum hast die sich wirklich für dich einsetzten. Das mit...

Re: ci et ca.....

Hey Broken, dir wünsche ich auch halbwegs erträgliche Weihnachten *drück dich du liebe verwirrte Maus* und halte durch. Das mit der Arbeit hört sich nach nem Plan an und wenn du nicht gleich ganz wegziehst auch wegen der Thera ist das ja nicht schlimm. Hauptsache du kommst aus deinem Elternhaus raus...

Re: ci et ca.....

Wie geht es dir? Was macht das Fieber? Haben deine Eltern schon etwas herausgefunden bzw hast du etwas gesagt?
Ich hoffe das deine Pechsträhne mal irgendwann abebbt und alles so gut verläuft wie es jetzt noch geht.

*drück dich* die kleene

Zur erweiterten Suche