Die Suche ergab 88 Treffer

Ändert sich nie was

Gerade bin ich wieder hier eingestiegen. War jetzt 4 Jahre nicht drinnen. Es ging mir gut und ich hatte mein Leben wieder in Griff. Immerhin nach vielen Jahren Bulimie war das ein super, aber auch harter Erfolg. Nun hat es mich wieder voll erwischt. Es ist als wäre ich nie weg gewesen. Das Kotzen fä...

Es fühlt sich gut an!

Ich weiß, jeder Tag ohne der Sucht ist ein guter Tag. Bei mir war leider das Wochenende nicht so super. Ich war wieder mal am Boden und das passiert mir jetzt doch immer öfters. Ich kann mich nicht mehr so recht aufrappeln. Heute ist wieder Tag X - ich probiere es. Bin seit Freitag in einem Dauerfre...

Mir geht es genauso!

Hallo! Auch ich bin langsam von der Bulimie - die ich bereits seit 15 Jahren hab - in die Alkoholsucht hinein. Ich kann mir ein Wochenende ohne Alk garnicht mehr vorstellen. Es betäubt mich und lässt mich nicht so an diese schei... Krankheit denken. Zur Zeit ist es leider wieder sehr schlimm. Es bra...

Neues Jahr!

Was sagt ihr dazu - ein neues Jahr beginnt schon wieder. Aber wie wird es werden - wahrscheinlich genau so wie jedes Jahr - oder doch anders. Habe seit 14 Jahren Bulimie (nein 2007 werden es schon 15 Jahre). Es hört sich so wahnsinnig lange an und das ist es auch. Ich muss was ändern - ich kann nich...

Weihnachten!

Kann es etwas schrecklicheres geben als Weihnachten, ich weiß es nicht. Weihnachten ist für mich der blanke Horror. Essen im Überfluss, blöde Verwandtenbesuche und noch bessere Sprüche. Jedes Jahr ein großes Überlegen und Nachdenken, was man alles besser machen hätte können im alten Jahr, gute Vorsä...

Auch so ergangen!

Manchmal ist es mir auch so ergangen. Ich hab auch keinen Ausweg mehr gesehen. Ich hab mir dann immer nur gesagt, wenn ich so weit unten war, nein - die Krankheit wird mich nicht klein kriegen. Es hat geholfen. Der einzige schwarze Punkt ist - ich hab seit 13 Jahren Bulimie und ein Ausweg ist leider...

Mal so - mal so!

So ist mein Zustand zur Zeit. Manchmal will ich von der Sucht loskommen und bemühe mich auch, dann wieder fresse ich alles in mich hinein - was nur geht. Wahrscheinlich auch, weil ich in der Arbeit ziemlich viel zu tun habe und der Urlaub vor der Tür steht. Nur mehr eine Woche und ich habe zwei Woch...

ewige Kämpferin

Ich würde mich nicht als voll drin bezeichnen, aber auch nicht als ehemalige oder clean. Ich würde mich schlichtweg als Kämpferin bezeichnen. Kämpfe diesen Kampf leider schon sehr lange und wie es ausschaut, werde ich es auch noch länger tun. Habe seit 13 Jahren Bulimie und bin immer mehr und mehr i...

Zur erweiterten Suche