| weitere Links |
Der Ratgeber Ernährung steht allen mit Rat und Tat zur Seite, die mehr über das Thema Ernährung erfahren möchten.
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
ja,ne,is klar
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mo Mär 08, 2010 21:25 |
|
|
Schlumpfi,Du weist garnicht,wie ich mich gefreut hab (für Dich) das Du da was von annehmen kannst,was meine Gedanken dazu wahren! Jani 
_________________ ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar"
die Menschen,die wir lieben,sind die Splitter die wir verloren,als unsere Seele zerbrach
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlumpfine
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Di Mär 09, 2010 14:32 |
|
Alter: 26 Registriert: 25 Jul 2007 Beiträge: 21956 Wohnort: Bayern
|
|
Hi Ihr!
Ich komme mir gerade vor wie eine Zeitbombe, die nur wartet zu explodieren. Mir geht es gar nicht gut, alles kotzt mich an. Ich habe heute X-Mal zum Lehrer gesagt, dass ich das in Rechnungswesen nicht verstehe und er hat einfach weiter gemacht. Ich bin mir da echt saublöd vorgekommen, alle rechnen und ich sitze da und kapiere es nicht. Das heißt wieder mal Nachtschicht. Mir ist alles zu viel. Ich bin nur noch schlecht gelaunt seit einer Woche. Langsam frage ich mich, ob das das Richtige ist für mich.
Ich genönne mir jetzt dann mal eine Auszeit und fahre jetzt dann mit Jemanden zum Drucker kaufen und das wird länger dauern!
_________________ Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mary mary
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Di Mär 09, 2010 15:06 |
|
|
|
Hey Schlumpfine,
na ja, das ist doch eine gute Sache, daß Du mit diesen negativen Gefühlen wieder in Verbindung bist. Sonst "platzt" die Bombe, und Du landest direkt in einer Rückfallphase der B*. Und das geht ja vielleicht auch anders.
Was tun ? Wie lange geht denn die Ausbildung noch? Erzwingen ist gefährlich.
Hab ein bißchen Geduld, bis Du klarer siehst. Diese negativen Gefühle, die sind einfach da, drück sie nicht weg. Gib Ihnen Raum. Dann kannst Du Deine Situation neu ordnen, und entscheiden, was Du tun willst bzw. kannst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, und daß Du auf gute Weise weitergehen kannst, ob mit Ausbildung oder ohne,
Liebe Grüße
Mary Mary
_________________ Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt, mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlumpfine
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Di Mär 09, 2010 21:18 |
|
|
|
Die Ausbildung dauert bis zum Januar 2012, also doch noch eine Zeit. Ab morgen muss ich entgültig wieder lernen! Heute hab ich mir einen Drucker gekauft, damit ich nicht mehr so abhängig bin von den Anderen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mary mary
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Di Mär 09, 2010 22:04 |
|
|
|
Hey Schlumpfine,
das sind noch ganze zwei Jahre, das ist noch lang. Bleib gelassen, ein Tag nach dem anderen. Es wird Dir klarer werden, mit der Zeit. Und dann kannst Du immer noch für Dich entscheiden, was das richtige ist.
Etwas Lebensfreude ist schon wichtig. Sonst kommst Du zu sehr runter.
Ich wünsche Dir, daß Du einen gesunden Mittelweg findest, zwischen Pflicht und Regeneration.
Liebe Grüße
Mary Mary
_________________ Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt, mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlumpfine
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 12:29 |
|
|
|
Ich muss es irgendwie durchhalten, komme was wolle. Ich will ja noch nicht in Rente!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariella
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 12:43 |
|
|
Schlumpfine hat geschrieben: Ich muss es irgendwie durchhalten, komme was wolle. Ich will ja noch nicht in Rente! Dann versuche es doch ein bisschen "lockerer" anzugehen...setze dich selbst nicht so unter Druck-besonders bezogen auf deine Noten-man kann und bekommt auch mit einer drei im Abschluss einen Arbeitsplatz...die Noten sind nicht das Wichtigste(auch wenn ich mir das selbst immer gern einrede...)...vielleicht findest du dann ja auch Spass a der Ausbildung...denn irgendwie habe ich das Gefühl du machst das nur wel du MUSST aber nicht willst...versuch dich daran zu erinnern WARUM du gerade diese Ausbildung machen wolltest-mal abgesehen von Buchführung-ein Fach das einen zum Wahnsinn treibt ist in jeder Ausbildung dabei.. Wünsch dir viel Glück das du es durch hälst!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mary mary
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 12:57 |
|
|
|
Hey Ihr,
@Schlumpfine
Ich denk an Dich und schick Dir viel Kraft und neuen Mut!
@Marielle
Bitte, eine Frage. Was ist das merkwürdige Ding auf Deinem Avatar???
Es sieht aus wie ein Kaktus oder eine halbe Gurke oder eine halbe Zucchini. Verrates es mir, bitte, wenn Du magst!
Liebe Grüße
Mary Mary
(Aus dem Hevajra-Tantra)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariella
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 13:09 |
|
|
mary mary hat geschrieben: Es sieht aus wie ein Kaktus oder eine halbe Gurke oder eine halbe Zucchini. Verrates es mir, bitte, wenn Du magst! Es ist eine schwimmende Qualle im dunklen Gewässer...  -ist das wirklich so schwer zu erkennen?? Na ja Offensichtlichkeit liegt ja generell nur im Auge des Wissenden... Lieben Gruss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mary mary
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 13:52 |
|
|
|
Hey Marielle,
Iiiiihhhhhhhhhh eine Qualle!
Liebe Grüße
Mary Mary
(Aus dem Hevajra-Tantra)
Zuletzt geändert von mary mary am Mi Mär 10, 2010 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariella
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 14:36 |
|
|
mary mary hat geschrieben: Iiiiihhhhhhhhhh eine Qualle! Warum denn ieeehhhhh??-Das sind doch schöne Tiere???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mary mary
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 14:42 |
|
|
|
Hey Marielle,
ich finde sie eklig, so wabbelig, und sie verbrennen die Haut ja auch, wenn man sie berührt. Ich mag Wassertiere gar nicht, auch nicht Fische und sonstige. Eine starke Abneigung dagegen, weiß ich auch nicht, wieso. Hasen mag ich, und Katzen und am liebsten süße, kleine Hunde
Liebe Grüße
Mary Mary
(Aus dem Hevajra-Tantra)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariella
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 14:44 |
|
|
mary mary hat geschrieben: Ich mag Wassertiere gar nicht, auch nicht Fische und sonstige. Eine starke Abneigung dagegen, weiß ich auch nicht, wieso. Hasen mag ich, und Katzen und am liebsten süße, kleine Hunde Na ja jedem das Seine...ich finde so gut wie jegliches Unterwassertier schön-kann aber dafür nicht viel mit den Tieren anfangen die du magst 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ja,ne,is klar
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Sa Mär 13, 2010 11:52 |
|
|
Schlumpfi, darf ich das jetzt als gutes,oder schlechtes Zeichen sehn,das Du hier weniger schreibst? Ich bin an Dir interessiert! deztawegen Janigrüße
_________________ ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar"
die Menschen,die wir lieben,sind die Splitter die wir verloren,als unsere Seele zerbrach
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlumpfine
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6 Verfasst: Sa Mär 13, 2010 20:45 |
|
|
|
Ich bin im Lernstress und dann brauch ich zeit für mich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|