Aktuelle Zeit: Fr Sep 10, 2010 3:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

weitere Links
Der Ratgeber Ernährung steht allen mit Rat und Tat zur Seite, die mehr über das Thema Ernährung erfahren möchten.

Anmelden
Benutzername:

Passwort:

automatisch einloggen
verstecke mich

Spenden

Wer ist online?
total:0

versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:

Suche

erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
BertaSophie
blueberry
Caruso
Colourful
hedi
katjusza
Nads

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 685 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was träumt ihr?
BeitragVerfasst: Sa Mär 06, 2010 22:59 

Hab heute geträumt, dass ich im Büro meiner Ex-Arbeit sass, als meine Arbeitskollegin reinkam und sie mir voller Panik erzählte, dass ihr oberster Chef sie wahrscheinlich kündigen will, weil er nicht mir ihrer Arbeitsweise zufrieden ist. Sie rutschte am Schrank hinab, bis sie am Boden saß und ich redete mit ihr darüber.

Link

BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 18:21 

Oh man hab heut von meiner Scheidung geträumt..nur das auf einmal all meine Freunde auf seiner Seite waren und ich ganz allein

Link

BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 20:22 

Ich hab heute Nacht von meinem "Lover" geträumt, dass ich ihn mit Erdbeeren gefüttert hatte u mich dabei voll dämlich angestellt hätte :oops: :cry:

Link
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 6:10 

Ich habe heute geträumt, dass mein Bruder meine Eltern entführen wollte, mich aber versehentlich dawischt hat.

Link

BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 12:27 

Ich habe heute geräumt, dass ich auf einen großen Parkplatz bin und da gehen den Sn Bomben hoch und irgendwie schaffe ich es dann in den Supermarkt gekommen und dann ist eine Hungersnot ausgebrochen und wir waren drinnen eingesperrt, aber die hungernden sind dann irgendwie reinekommen und dann haben Krodkodiele meine Ma gefressen.

Das ist doch echt total wirr!!!!!!!!!!!!!!!!

Link

BeitragVerfasst: Sa Mär 13, 2010 21:18 

Ich habe geträumt, daß ich in einem Laden, einen Rock gesehen habe, den ich in echt schon besitze. Den brauchte ich dann nicht mehr zu kaufen. War praktisch.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Link
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Mär 17, 2010 6:12 

Ich habe heu! te geträumt, dass sich meine ganze Klasse gegen mich stellt und ich so aus der Umschulung rausgemoppt werde

Link

BeitragVerfasst: Mi Mär 17, 2010 12:52 

Blog: View Blog (38)
ich träume momentan immer, dass ich was mit anderen Männern habe (bzw. mit einem bestimmten)...

Link
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 22:43 

Hab heute geträumt, dass ich mit meiner Schwester über einen Feldweg laufe, ringsum Bäume, Gärten, Wald und Wiese! Bin dann auf einen Birnenbaum rauf und habe Birnen abgepflückt und meiner Schwester zugeworfen. Dann hat es jemand gesehen und geschrien. Wir haben schnell ein paar Birnen aufgeklaubt und sind davongelaufen.

Im nächsten Traum war ich auf einem Dach und irgendjemand war auch noch oben, vor dem ich mich gefürchtet habe. Er hat dann Äpfel mit einem Messer eingeschnitten, die Äpfel wurden mit der Zeit total braun und es sah aus, als ob es Menschenhaut wäre mit Schnitten, offener Fleischwunde und eingetrocknetem Blut. Irgendwann verfolgte er mich, dann sprangen wir beide vom Dach. Er landete weich wie eine Katze, ich schreckte in dem Moment hoch, als ich voll auf dem Asphalt aufknallte.

Link

BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 23:06 

Blog: View Blog (59)
Mittlerweile fällt mir echt auf, dass ich bei manchen Träumen froh bin, "sie los zu sein", weil das bedeutet für mich, dass ich über gewissen Probleme dann hinweg bin.
Oder ich bin froh wenn ich von etwas geträumt hab, was z.b. schön war, weil das bedeutet eventuell dass ich das Leben derzeit genieße.
Oder wenn es wieder mal was spannendes war, wo ich wissen wollte wies weiter geht, das heißt dass ich nachts sogar Serien/Filme erschaffe :-D

Das klang jetzt sehr Freud...

Link
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 22:08 

Horrorträume, auch wenn ich mich an nichts bestimmtes erinnern kann, war ich nur die (scheinbar) "ganze" Nacht auf der Flucht, ständig war irgendeine Schießerei, eine Verfolgung, eine Bedrohung, Dunkelheit, Angst, .... die mich begleitete und ich immer hochschreckte aus den Träumen :x

Link

BeitragVerfasst: Mo Mär 22, 2010 22:43 

Hab heute von Thomas Gottschalk geträumt :shock:

Dann, dass ich bei einer Kosmetikerin war, die mir sagte, dass ich eine tolle Haut hätte. Schaute mich in den Spiegel, zuerst stimmte es, dann auf einmal hatte ich eingetrocknete Zahnpasta im Gesicht verteilt, schrubbte meine ganze rechte Gesichtshälfte, dann feilte sie mir die Nägel, ein Fingernagel splitterte ab.

Dann noch geträumt, dass ich mit meiner Schwester telefoniert habe und wir uns verabredeten.

Die anderen Träume habe ich vergessen.

Link

BeitragVerfasst: Mo Mär 22, 2010 23:01 

Blog: View Blog (59)
Gestern nacht habe ich geträumt dass das Mädel mit dem ich mich grade Date schwanger wäre. Weil hatten gestern darüber gesprochen wer von uns schwanger werden möchte eines Tages... In dem Traum war ich hin und her gerissen zwischen schreiben und wegrennen und auch Mutter für das Kind sein.

Link
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So Apr 04, 2010 0:54 

Habe von einem Freund und seiner Frau geträumt. Er dachte, ich wollte was mit ihm, aber ich sagte, er soll doch bitte zu seiner Frau gehen.

Dann stand ich mit Uli unten am Torf-Kanal, und wir haben die Enten mit Brot gefüttert. Und das war voll schön.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Link
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So Apr 11, 2010 8:22 

Krass, ich hab heute geträumt, dass ich auf ner total dreckigen öffentlichen Toilette von sonem kleinen Assi-Punkmädchen mit ner zerschlagenen Bierflasche totgeschnitten wurde, sozusagen.
Ich war da ganz friedlich auf dieser dunklen, dreckigen Toilette und hab mich im Spiegel angesehen und nur gedacht: hm, du musst mal wieder peelen.
Als dann dieses aggressive Punkmädchen auf mich zu kam, mich erst anspuckte, dann eine Bierflasche zerschlug und mich bedrohte. Ich hab nur gesagt, dass sie den Scheiß lassen soll, die Flasche weglegen soll... ich fing an zu schreien und dann gings auch schon los.

Die hat mich angegriffen, mich überall tief bis auf die Knochen aufgeschlitzt und ich hab geblutet wie n Schwein. Ich hatte einfach nur Totespanik. Ich hab die tiefen Schnitte richtig gespürt und gewusst: ich sterbe jetzt, scheiße ich sterbe jetzt. Ich verblute. Die schaffts, die macht mich kalt. Bewegen konnte ich mich nicht mehr richtig, weil meine wichtigsten Muskeln an den Beinen und Armen durchtrennt und zermetzelt waren ... und dann lag ich in meiner Blutlache und wurde immer schwächer ... und bin dann zum Glück aufgewacht. :shock:

... und dann hab ich im nächsten Traum meine alte Chemielehrerin von vor 4 Jahren in einer Apotheke wiedergetroffen, aber sie hat mich nicht beachtet. :?

Gestern übrigens habe ich geträumt, dass ich eine Mail von einer jungen Frau bekommen hab, in der stand, dass sie diejenige sei, mit der mein Freund fremd geht. Ich bin dann zu ihr und wollte ihr Details entlocken. Das war dann eine totale Folter, weil ich erfahren musste, dass diese Frau besser behandelt und mehr geliebt wird als ich. Ich war am Boden zerstört.

Aber naja, wozu schreib ich das? :roll:

Link
 Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 685 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]