| weitere Links |
Der Ratgeber Ernährung steht allen mit Rat und Tat zur Seite, die mehr über das Thema Ernährung erfahren möchten.
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Caruso
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Di Feb 03, 2009 10:55 |
|
| MOD Team Member |
 |
 |
Alter: 52 Registriert: 23 Nov 2004 Beiträge: 18216 Wohnort: Baden-Baden
|
Zitat: Ach ja. Als ich im Thermenurlaub war, hat er sich die Haare schneiden lassen und mich mit einer Kurzhaarfrisur überrascht. Er hat seither seinen Typ total verändert. Normale Kleidung, gepflegtes Äußeres. oh ne, oh ne, oh ne ......  Erkenne ich ihn noch ? aber *plöpp* trinkt er schon noch, oder ?  lieben Gruss von mir an die Beiden. Caruso
_________________ Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hedi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Di Feb 03, 2009 11:15 |
|
| MOD Team Member |
 |
 |
Alter: 52 Registriert: 27 Jul 2005 Beiträge: 11564 Wohnort: Niederösterreich
|
Liebe Larissa, ich danke dir für deine Worte und Gedanken. Ja es war keine leichte Zeit. Weder für mich, noch für meinen Sohn. Wie er die Krankheit seiner Schwester als Kind erlebte und dann erst ihren Tod. Glaub mir, er hat um sein Seelenleben kämpfen müssen. Und ich bin froh und stolz, dass er heute so ein aufrechter Mensch geworden ist. Und er wird seinen Weg machen. Mama's Tritte werden immer kleiner @caruso Also mach dir da keine Sorgen. Ein „plöpp“ in Ehren, kann auch kein D... verwehren Grüße werden gerne weitervermittelt Bussis
_________________ Das nächste Forumstreffen findet am 30.10.2010 statt Forumstreffen Quatschfred - klick HEDIS FORUMSTREFFEN - hier anmelden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cogito
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Di Feb 03, 2009 11:37 |
|
|
|
so, hab mich jetzt etwas durchgelesen und hedi, ich kann dir nur gratulieren, du hast das echt super hingekriegt mit deinem Sohn. Wirlich, trotz allen Schwierigkeiten, konntest du ihm alles nötige vermitteln, was er braucht. Stolz auf dich bin!
cogito
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hedi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Di Feb 03, 2009 12:31 |
|
| MOD Team Member |
 |
 |
|
Ach cogi  danke. Dabei war der junge Mann so oft auf sich alleine gestellt. Und weißt, auf wen man eigentlich wirklich noch stolz sein kann? Auf den Ameisenbaeren, der war immer für ihn da, auch wenn die Mama am Zahnfleisch daher kam und unfähig war, sich um ihren Sohn zu kümmern Mein Gott, der Bub war zeitweise wirklich arm. Und deshalb darf er auch auf sich selbst stolz sein 
_________________ Das nächste Forumstreffen findet am 30.10.2010 statt Forumstreffen Quatschfred - klick HEDIS FORUMSTREFFEN - hier anmelden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mimi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Mi Feb 04, 2009 15:11 |
|
Alter: 25 Registriert: 23 Jul 2008 Beiträge: 2205 Wohnort: filderstadt
|
|
hon allein durch deinen satz das dein sohn selbst auf sich stolz sein kann zeigt mir das du eine klasse mama bist warst und hoffentlich noch lange bleibst... hut ab,hoffe ich schaff das auch alles so
_________________ die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hedi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Fr Feb 12, 2010 9:20 |
|
| MOD Team Member |
 |
 |
|
*thread abstaub* Viel Zeit ist vergangen, seit dem letzten Bericht. Heute am Tag genau ist mein Sohnemann 21 Jahre alt. Das ist für mich etwas ganz besonderes. Wie viele von Euch wissen, hat meine Tochter ihren 21. Geburtstag leider nicht mehr erlebt. Und ich hatte immer voll die Angst, dass meinem Bub auch etwas schlimmes passiert. NUN IST ER 21 JAHRE und ein voll sympatischer, netter, rücksichtsvoller, sozial denkender und atraktiver junger Mann! Er hat eine wunderbare junge Frau an seiner Seite und beide haben eine erfolgversprechende Zukunft vor sich. Hihihi. Springt euch da mein Stolz nicht förmlich ins Gesicht? Bussis in die Runde Hedi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mary jane
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Fr Feb 12, 2010 9:40 |
|
|
hedi hat geschrieben: Hihihi. Springt euch da mein Stolz nicht förmlich ins Gesicht?
DOCH und mit recht!!!!! ich freu mich so sehr fuer dich! gut gemacht. 
_________________ now the cracks in my smile are beginning to show...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lunbella
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Fr Feb 12, 2010 12:05 |
|
Alter: 25 Registriert: 12 Nov 2004 Beiträge: 6767 Wohnort: Heiiiidiiii heeeiiiidiiii
|
|
Und WIE!! Das ist etwas wunder,wunder-volles. Ich kann es dir insofern nachfühlen, da ich Angst habe, wenn ich schwanger bin, dass mein Kind es nicht überlebt... Halt wie meine Zwillingsschwester.
Aber da sieht man: Es geht gut! Schön, dass du immernoch so einen Stolz auf deinen Sprössling hast!
Vielleicht sehen wir uns ja Ende März kurz?? Wer weiss.. wer weiss..
Fühl dich also geknuddelt und hab ne tolle Feier mit deinem süssen Jungen!
Kussi aus der Ferne!!
_________________ Na na na na na na na I wanna start a fight Na na na na na na na I wanna start a fight
So so what? I'm still a rock star I got my rock moves And I don't need you And guess what? I'm having more fun
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mimi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Mi Mär 10, 2010 13:53 |
|
Alter: 25 Registriert: 23 Jul 2008 Beiträge: 2205 Wohnort: filderstadt
|
|
eine sehr stolze mama mit recht... das freut mich sehr für dich. toll wenn die eigene mama so von einem schwärmt
_________________ die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hedi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Sohnemann Verfasst: Mo Sep 06, 2010 12:35 |
|
| MOD Team Member |
 |
 |
|
*wieder mal abstaub* Wie einige von Euch wissen, sind wir voriges Jahr nach vielen Umbauarbeiten in mein Elternhaus gezogen. Ein kleines nebenstehendes Gebäude wartete ebenfalls darauf renoviert zu werden. 5 Monate haben nun die Renovierungs- und Umbauarbeiten gedauert. Mit viel Liebe und Geschmack hat meine SchwieTo in spe und Sohnemann Böden, Wände und Inneneinrichtung ausgesucht. Dieses Wochenende sind die beiden eingezogen und ich bin echt froh, sie nun in meiner Nähe zu haben. Es werden wohl einige Umstellungen in unserem Leben statt finden. Aber das kann meine Freude nicht trüben. Wir werden nun ein paar Parkplatzschwierigkeiten bekommen aber auch das kann meine Freude nicht trüben.  Vielleicht die der Nachbarn aber was soll’s. Ich fühle mich heute mal rundherum sauwohl und denke, dass dies noch sehr lange andauern wird. Küssleins in die Runde Hedi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|